MyHummy Maskottchen mit Schlafsensor Forum

Sie möchten sich über das MyHummy Maskottchen mit Schlafsensor austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum MyHummy Maskottchen mit Schlafsensor.

Ältere Fragen

1340
1
1023
2
MyHummy Maskottchen mit Schlafsensor

Sprache ändern?

In der App war alles auf deutsch, auf einmal ist die Sprache niederländisch, wie kann ich dies ändern?!?
Veroberlin vor 4 Jahren
324
1
MyHummy Maskottchen mit Schlafsensor

Wie kann ich es manuell ausschalten?

Wie kann ich den Hummy manuell ausschalten? Durch das lange drücken kann ich nur die Lautstärke regulieren.
Linaediz vor 3 Jahren
1275
1

Letzten 6 Monate

MyHummy Maskottchen mit Schlafsensor

Wie kann ich eine Aufnahme anhören?

Ich habe eine Aufnahme getätigt und will diese nun abspielen. Aber ich kann nur klassische Musik abspielen. Wie komme ich zur Aufnahme? Und wie lange kann ich aufnehmen?
Roomerl vor 5 Monaten
13
1