NANOX RY-403 1DIN-Autoradio Forum

Sie möchten sich über das NANOX RY-403 1DIN-Autoradio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NANOX RY-403 1DIN-Autoradio.

Ältere Fragen

NANOX RY-403 1DIN-Autoradio

Cable connection for steering wheel REYDON 403?

Hallo Ich habe ein Redyon RY 403 und will es in ein Clio III BJ 2007 mit Lenkrad-Bedinung einbauen. Wie verbinde ich die Kabel richtig? Steering Wheel (weiß) / steering wheel Ground (schwarz) / und CAN **-** (Balu + Weiß) / CAN **+** (Braun + Schwarz) ----- Hello Ich habe ein Redyon RY 403 und will es in ein Clio III BJ 2007 mit lenkrad bedinung einbauen Wie verbinde ich die Kablen. Steering Wheel (white) / steering wheel Ground (black) / und CAN- (Blue + white) / CAN+ (Brown +black) Thank you for any help Best regards Brian. ----- Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe Mit freundlichen Grüßen Brian.
Brian vor 7 Jahren
1408
2
NANOX RY-403 1DIN-Autoradio

Bedienungsanleitung Redyon RY 403 gesucht?

Hallo, ich habe ein gebrauchtes Auto gekauft in dem das o. g. Radio verbaut ist. Hat jemand eine Bedinungsanleitung dafür? Vielen Dank im voraus. Melle
melle vor 7 Jahren
5722
6