Nemaxx MT22 Motorsense / Rasentrimmer Forum

Sie möchten sich über den MT22 Motorsense / Rasentrimmer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Nemaxx MT22 Motorsense / Rasentrimmer.

Ältere Fragen

Nemaxx MT22 Motorsense / Rasentrimmer

Warum springt die Sense nicht an?

Die Sense springt absolut nicht an, Kerze säuft ab, Vergaser wurde gereinigt und neue Kerze eingebaut, dasselbe Problem. Bitte um Hilfe
Har1 vor 2 Jahren
244
1
Nemaxx MT22 Motorsense / Rasentrimmer

Warum dreht die Sense links herum?

Das Schneidemesser dreht sich links rum, aber angezeichnet ist auf dem Messer rechts herum und auch die Schneideflächen des Messers sind für rechts herum.
Kienzle vor 3 Jahren
347
0
Nemaxx MT22 Motorsense / Rasentrimmer

Motor treibt Welle nicht an?

Hallo, ich habe mir eine Motorsense bestellt NEMAXX MT22 wo der Motor die Welle der Spule nicht antreibt. Die Welle die vom Motor ausgeht bewegt sich auch nicht, der Motor funktioniert aber.
Anonym vor 6 Jahren
732
2