Nemaxx WiFi-Modul Forum

Sie möchten sich über das WiFi-Modul austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Nemaxx WiFi-Modul.

Ältere Fragen

Nemaxx WiFi-Modul

Wie mit Alexa verbinden?

Hallo Vielleicht hat einer eine Lösung? Ich kann den Ofen mit den Handy steuern aber Alexa findet das Gerät nicht. Ich habe verschiedene Apps versucht zum Beispiel auch Smart Live auch über diese App lässt sich der Ofen steuern. Bis jetzt habe ich nichts gefunden um den Ofen auch in Alexa unter Geräte zu finden.
Anonym vor 3 Jahren
451
3
Nemaxx WiFi-Modul

Wifi-Modul leuchtet nicht. Wie kann ich eine Verbindung herstellen?

Hallo, bei meinem nemaxx P6 hab ich das Wifi-Modul nachgerüstet. Leider leuchtet die LED nicht. Selbst wenn ich den kleinen Knopf am wifi-Modul betätige passiert nichts, leider steht dazu in der Anleitung nichts, was kann ich tun?
Psycrou vor 3 Jahren
7870
23
Nemaxx WiFi-Modul

Wie heißt die wifi app?

Normalerweise lade ich mir die passende App herunter nur für den Nemaxx p9 finde ich keine passende app
Volker25 vor 3 Jahren
587
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.