NEOTONE NDX-150A Forum

Sie möchten sich über das NDX-150A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NEOTONE NDX-150A.

Letzten 6 Monate

NEOTONE NDX-150A

Wie kann ich das Display wechseln?

Display hat Geist aufgegeben. Bleibt schwarz, Radio funktioniert. Vermute, Kabel od. Stecker hat sich gelöst durch Vibrationen. Wie kann ich Display in ausgebautem Zustand ausfahren und öffnen, zwecks Wechsel des Monitors. Danke für positive Antwort.
PaRe vor 4 Monaten
60
3
NEOTONE NDX-150A

Wie kann ich ein Update installieren?

Mein DAB + findet leider, nach 6 Monten Standzeit, keinen Service mehr. Autoradio geht. Verbindungen habe ich kontrolliert.
Uherw vor 5 Monaten
42
4

Ältere Fragen

NEOTONE NDX-150A

Kann man einstellen, wie weit das Display ausfährt?

Wenn ich das Display raus fahre, blendet die Sonne sehr und es ist kaum noch was zu erkennen.
Hohenagel vor einem Jahr
313
2
NEOTONE NDX-150A

Wie kann man die Lautstärke vom Navi erhöhen?

Hallo, wenn das Radio an ist, verstehe ich das Navi nicht richtig. Wie kann man die Lautstärke vom Navi erhöhen und ist es möglich, die Stimme zu ändern?
Hohenagel vor einem Jahr
747
5
NEOTONE NDX-150A

Warum läuft es nur im Kameramodus?

Hallo. Ich habe heute besagtes Gerät in einem Mercedes W203 eingebaut, wenn ich das Gerät aber einschalte, kommt immer nur "*Rear Camera - No Signal*" (es ist auch keine Kamera eingebaut). Ich kann dann per Touchscreen noch auf die Frontkamera wechseln, da es die aber ebensowenig gibt, ist das recht witzlos. Es funktionieren keine Tasten, CDs nimmt er zwar, spielt sie aber nicht, und ausschalten lässt es sich nur mittels Trennen der Stromverbindung hinten. Ist da bei Mercedes irgendein Kabel vertauscht oder sowas? Weiteren Infos: Es ist kein Canbus-Adapter verbaut, angeschlossen lediglich über einen Quadlock-Iso-Adapter, Klemme 15 wurde vom Zigaretten-Anzünder geholt.
Handwerksmeister vor 2 Jahren
425
3
NEOTONE NDX-150A

Wie kann ich die Navitel App wieder installieren?

Hallo, ich habe Navitel app deinstalliert, wie kann ich sie wieder neu installieren?
Apraham vor 2 Jahren
546
2
NEOTONE NDX-150A

Kann man Lautsprecher per Bluetooth verbinden?

Lassen sich externe Lautsprecher per Bluetooth einbinden? Wenn Ja, wie? Der Bluetooth Lautsprecher wird gefunden (Megaboom), lässt sich aber nicht einbinden.
Wily vor 2 Jahren
296
3
NEOTONE NDX-150A

Woran liegt es, wenn der Monitor sich nicht ausfahren lässt?

Das Gerät hat Strom, Anzeigen funktionieren. Trotz der Betätigung der Knopfs zum Ausfahren des Monitors, auch länger halten, tut sich nichts.
Benke vor 3 Jahren
382
1
NEOTONE NDX-150A

Wie kriege ich das Display ohne Strom eingefahren?

Ich habe das Problem, dass das Radio während der Fahrt aus ging. Die Sicherung habe ich schon überprüft, und ich vermute, das sich der Stecker gelockert hat. Doch um das Radio auszubauen, muss ich das Display aus dem Weg schaffen. Kriege ich das manuell eingefahren?
Pascalovon vor 3 Jahren
220
3
NEOTONE NDX-150A

Wieviel Watt Ausgang zu den Lautsprechern hat das Gerät?

muss jetzt neue Lautsprecher bestellen, weil die vorhandenen alle kaputt gingen
Anonym vor 3 Jahren
253
1
NEOTONE NDX-150A

Warum werden Original CD´s und DVD´s nicht abgespielt?

CD und DVD wird nicht abgespielt. Steht immer no disc. Sprich er kann sie nicht lesen. Sind aber alles original cds und DVDs also nichts gebranntes.
Playboy69 vor 3 Jahren
219
0
NEOTONE NDX-150A

Adapterstecker für opel astra H bj 2008?

mit universaladapterstecker funktioniert das Radio nicht
TomErika vor 3 Jahren
192
0
NEOTONE NDX-150A

Kann das Gerät bei Einbau in VW Passat C auf dem Display die Abstandssensoren darstellen?

Mein NavGear DSR-N 310 ist defekt und soll ersetzt werden. Auf diesem waren in einer Draufsicht die Abstandssensoren einzeln und korrekt dargestellt. Funktioniert das auch beim Neotone?
Spock50 vor 3 Jahren
210
0
NEOTONE NDX-150A

Warum ist mein Bildschirm schwarz, aber Tuch funktioniert?

Ich habe seid ein Paar Tagen das Problem dass der Bildschirm dauerhaft schwarz ist dennoch aber der Tuch funktioniert. Nach mehrmaligem an und ausschalten ging dann der Bildschirm wieder... Ein Tag später das selbe Problem und am nächsten auch wieder. Ich habe versucht es auf werkeinstellung zurückzusetzen jedoch ohne Erfolg das Problem ist immer noch da. Jetzt sogar soweit dass der Bildschirm kaum noch angeht aber der Tuch immer funktioniert.
Lucas vor 3 Jahren
275
0
NEOTONE NDX-150A

Warum kann ich kein Logo einstellen?

1. Der Bildschirm bewegt sich beim hochfahren immer in die hinterste Position, wie kann ich das ändern? 2. Wenn ich zB. bei Start-Logo den Code eingebe (3368/0000/1234) tut sich rein gar nichts
SimonFar vor 4 Jahren
1865
4
NEOTONE NDX-150A

Nach verbinden mit Telefon geht plötzlich nichts mehr?

Hallo, ich habe heute das Radio per wlan mit meinem Handy verbunden. Anschließend ging gar nichts mehr. Kein Touch Display und auch keine Reaktion durch die Fernbedienung. Was kann man da tun?
Ralle1311 vor 4 Jahren
347
7
NEOTONE NDX-150A

Wie öffnet man das große Display?

Das Radio wurde erfolgreich eingebaut, allerdings fährt das Display nicht raus.
Ralle1311 vor 4 Jahren
520
2