NEOTONE NDX-300W Forum

Sie möchten sich über das NDX-300W austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NEOTONE NDX-300W.

Ältere Fragen

NEOTONE NDX-300W

Warum unterbricht das Radio nicht für Verkehrsfunk?

Radio unterbricht nicht für verkehrsfunk wird zwar im display angezeigt aber man hört nichts egal ob ich die grüne oder rote taste drücke TA aktiviert schaltet einfach wieder auf cd oder usb zurück
gmtmicha vor einem Jahr
196
6
NEOTONE NDX-300W

Wie kann man die Navi SD Karte wechseln?

Gibt es ein Icon bzw. eine Einstellungsmöglichkeit für Navipath bzw. Navigationspfad? Da ich die Navi SD Karte (Navigation), die ja extrem veraltet ist, gegen eine neuere Version vom anderen Hersteller tauschen muss. Oder kann ich einfach die SD Karte austauschen?
gmtmicha vor einem Jahr
924
8
NEOTONE NDX-300W

Kann man ein eigenes Hintergrundbild einstellen?

Kann man ein eigenes Hintergrundbild einstellen? Also z. B. vom Handy auf das Radio?
gmtmicha vor einem Jahr
547
15
NEOTONE NDX-300W

Wo bekomme ich ein Navi Update?

Mein Navi hatte beim Kauf eine Software von 2012 drauf. Woher bekomme ich ein aktuelles Update? Am Telefon war alles sehr unfreundlich und frech. Das war schade. Nun versuche ich es hier, mit der Bitte, um eine bessere Antwort. Vielen Dank.
Fips011 vor einem Jahr
309
8
NEOTONE NDX-300W

Telefon zeigt keine Namen - Woran kann es liegen?

Bei Anrufe werden nur die Nummern, aber keine Namen am Radio angezeigt. Wie kann man das ändern, dass ich auch die Namen sehe, die mich anrufen und in meinen Handy-Telefonbuch gespeichert habe?
Pfi vor 2 Jahren
264
2
NEOTONE NDX-300W

Navi startet nicht mehr, was kann ich tun?

Ich wähle Navigation an, jedoch sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Die Navi Software wird von der SD Carte gar nicht mehr hoch geladen. Keine Einstellung möglich welche Ex es nehmen soll.
Norbert2580 vor 2 Jahren
270
1
NEOTONE NDX-300W

Woher bekomme ich den Code zum Ändern des Logos?

Ich habe mir das Autoradio NDX-300W von Neotone gekauft. Es bietet die Möglichkeit, ein Fahrzeugspezifisches Begrüßungslogo zu erstellen. Dazu muss ich einen Code eingeben- woher bekomme ich diesen?
BigEarl vor 2 Jahren
1515
5
NEOTONE NDX-300W

Radiobetrieb während der Fahrt gestört - woran kann es liegen?

obwohl die mitgelieferten adapterkabel ausnahmslos gepasst haben ist der radioempfang während der fahrt erheblich gestört. im abstand von 2 bis 5 minuten wird die jeweils eingestellte radiosendung durch ein knallartiges lautes störgeräusch (<1sec.) unterbrochen. danach normaler empfang bis zum nächsten störungseintritt. störung tritt nur während der fahrt , nicht im stillstand auf.
hambschvolker vor 2 Jahren
287
1
NEOTONE NDX-300W

Wo finde ich denn remute Anschluß?

Guten Abend Ich wollte gerne ein Verstärker Einbau im Auto aber findet den remute Anschluss nicht welche Farbe hatt das und wo kann ich denn finden haben denn neotone nxd 300w mfg
Arbenmunishi87 vor 3 Jahren
255
1
NEOTONE NDX-300W

Passt dieses Gerät in einem Passat 3C Bj. 2006?

kann ich dieses Gerät in meinem Passat 3C Bj. 2006 einbauen?
martinhutter vor 3 Jahren
183
0
NEOTONE NDX-300W

Passt das Radio in einen T5 Multivan 2005?

Passt es in meinen T5 Multivan 2005 2,5l TDI 174 Ps hinein und wenn ja, wird eine Blende gebraucht?
Multi100 vor 4 Jahren
319
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.