NEOTONE WRX-980A Forum

Sie möchten sich über das WRX-980A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NEOTONE WRX-980A.

Letzten 12 Monate

NEOTONE WRX-980A

Warum schaltet sich der linke Boxenausgang aus?

Hallo, bei meinen Radio schaltet sich nach ca einer halben Stunde der linke Boxenausgang aus. Was kann man dagegen machen?
Robert221 vor 7 Monaten
38
1

Ältere Fragen

NEOTONE WRX-980A

Display geht aus. Wer kann uns helfen?

Hallo , das Gerät hatte ich eingeschickt, wurde ausgetauscht. Das neue wurde eingebaut und ging 2 Tage. Jetzt ist wieder der Display schwarz und es geht nicht. Wir befürchten, das die Batterie, wie beim letzten mal leer gezogen wird. Beim letzten mal ging das Radio länger. Jetzt ging es nur 2 Tage und wir verstehen die Ursache nicht. Der Display geht nicht mehr. Bitten um Hilfe
Silviaba vor einem Jahr
207
2
NEOTONE WRX-980A

Wie wird das Navi upgedatet?

Wie kann ich das Navi auf den neuesten Stand bringen?
Herrmannski vor 2 Jahren
287
1
NEOTONE WRX-980A

Wie kann ich die Lautstärke der Navigationsansagen erhöhen?

Navigationsansagen sind fast unhörbar.
Hermannschaepers vor 3 Jahren
321
1
NEOTONE WRX-980A

Wie kann man die Displaysperre aktivieren?

Möchte die Displaysperre aktivieren, wei ich mein Auto in die Werkstatt bringe will und niemand meine Daten sehen soll.
ricaordo vor 4 Jahren
344
1
NEOTONE WRX-980A

Gibt es eine deutsche Anleitung?

Hallo, ich habe mir das Neotone WRC990A Autoradio mit integriertem Navi gekauft und benötige eine deutsche Bedienungsanleitung beziehungsweise ein deutsches Handbuch. Danke im Voraus.
Anonym vor 4 Jahren
339
1