Nespresso Vertuo Next Forum

Sie möchten sich über die Nespresso Vertuo Next austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Nespresso Vertuo Next.

Ältere Fragen

Nespresso Vertuo Next

Wie kann ich den Entkalkungmodus verlassen?

Guten Tag, ich kann den Entkalkungsmodus nicht verlassen und die Maschine stoppt auch nicht von selbst.
Davide12 vor einem Jahr
97
1
Nespresso Vertuo Next

Lampe blinkt weiß. Was muss ich tun?

Lampe blinkt weiß. Maschine rührt sich nicht.
Spick vor einem Jahr
193
1
Nespresso Vertuo Next

Kein Kaffee. Rotes Blinken. Was muss ich tun?

Hallo, nach dem Kapsel einlegen beginnt die Maschine sich wie gewohnt zu drehen hört aber kurz darauf auf und blinkt 2x Orange. Dann leuchtet sie wieder durchgängig im Betriebsbereiten bläulichen Licht. Entkalkt habe ich schon und auch schon gespült.
sandranappi vor einem Jahr
199
3
Nespresso Vertuo Next

Wieso blinkt die Anzeige schnell orange?

Hallo, bei meiner Maschine leuchtet die Anzeige schnell orange. Maschine wurde zuvor entkalkt. Kaffee lässt sich machen, Maschine schaltet aber nicht mehr ab und Anzeige blinkt unaufhörlich.
Heike71 vor 2 Jahren
18297
10
Nespresso Vertuo Next

Wie kann ich die Wasserhärte einstellen?

Die Wasserhärte für die Verturo Next lässt sich über die Nespresso-App einstellen, nachdem man die Maschine über Bluetooth verbunden hat: In der App über "Meine Maschine" und das Symbolbild rechts oben zu den Einstellungen navigieren. Dann über "Wasserstand" zu dem "Wasserhärtegrad" navigieren. Im Standard ist der Wert 4 für sehr hartes Wasser gesetzt.
buchholzf vor 2 Jahren
1642
4
Nespresso Vertuo Next

Kann man die Wassermenge manuell einstellen?

Wird die Wassermenge eines Kaffees durch die entsprechende Kapsel automatisch bestimmt und wenn ja, kann die Wassermenge verändert werden? Im Voraus vielen Dank.
Thomasschoeck vor 2 Jahren
606
8
Nespresso Vertuo Next

Schaltet sich automatisch ein. Wo liegt der Fehler?

Schaltet sich automatisch ein und Wasser läuft ohne Kapsel in der Maschine! Was kann ich machen? Das Licht leuchtet (auch nach dem Ausschalten) konstant rot (Orange)!
Sophie2007 vor 2 Jahren
253
3
Nespresso Vertuo Next

Warum kommt kein kaffe?

Wenn die Kappsel eingelegt ist und der Kopf verriegelt , drücke ich kurz auf den knopf . Maschine beginnt kurz zu drehen , stoppt wieder blinkt kurz 2 mal orange und wechselt wieder auf stehendes lichtweiss . Kaffe kommt keiner
Anonym vor 2 Jahren
268
2
Nespresso Vertuo Next

Warum macht sie nur noch eine Tasse Kaffee?

Seit Tagen erlaubt die Maschine lediglich das Erzeugen einer einzigen Tasse Kaffee, egal welcher Sorte. Bei der 2.Kapsel beginnt der Brühvorgang normal, die Löcher werden in die Kaffeekapsel gestochen, das orangefarbene Licht leuchtet auf, doch der Brühvorgang erfolgt nicht. Die Maschine wurde erst vor Kurzem entkalkt. Um so entsorgt zu werden, ist der regelmäßig georderte Kaffee zu teuer!
Guadeloupe vor 2 Jahren
340
5
Nespresso Vertuo Next

Wie kann ich entkalken?

Ich möchte die Nespresso entkalken. Welche Schritte sind zu beachten?
Anonym vor 2 Jahren
13942
1
Nespresso Vertuo Next

Leuchtet orange. Was bedeutet das?

Die Maschine leuchet zuerst weiß, dann kommt ein Geräusch wie zum Starten des Kaffees, aber sofort leuchtet es orange und kein Kaffee kommt. Auch entkalken geht nicht.
connie55 vor 2 Jahren
1470
1
Nespresso Vertuo Next

Warum startet sie nicht?

Maschine startet, aber nach kurzer Zeit geht das Orange Licht an und die Maschine stoppt wieder.
Anonym vor 3 Jahren
572
1
Nespresso Vertuo Next

Warum lässt sich die Maschine trotz weißem Licht nicht starten?

Die Maschine zeigt weißes Dauerlicht, lässt sich aber nicht starten. Nach kurzer Zeit schaltet sie sich dann ab. Die Maschine ist fast neu, kurz vor Weihnachten gekauft, alles ist so wie erforderlich eingerichtet, also Wassertank voll, Kapselbehälter leer etc. Die Bedinungsanleitung scheint ja für viele auszureichen, für mich aber nicht. Da die Maschine fast neu ist, sollte ich nach Lösungen für eine nicht funktionierende Maschine eigentlich gar nicht suchen müssen ...
Georg2208 vor 3 Jahren
928
5
Nespresso Vertuo Next

Warum verbindet sich Vertuo Next nicht mit Bluetooth?

Die Maschine wird zwar angeblich erkannt, jedoch verbindet sie sich nicht mit Bluetooth, und nachdem das Bild „Maschine erkannt“ erscheint, der Deckel geöffnet und geschlossen wird mit anschließen 5-maligem Drücken der Tassen-Taste ( bei angeschalteter Maschine!), kommt der Hinweis Machine in der Nähe suchen, um daraufhin wieder beim Bild „ Maschine erkannt“ zu landen. Dieses Spiel geht endlos weiter und auch das Löschen der App und ein Reset haben nichts geändert.
Mehrblau vor 3 Jahren
518
0
Nespresso Vertuo Next

Orange Licht?

Die Leuchtanzeige ständig im Orangemodus
Hannelore60 vor 3 Jahren
1046
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.