NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker Forum

Sie möchten sich über den Smartfit F2HR Fitness Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker.

Ältere Fragen

NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Welche App muss ich downloaden?

Hallo zusammen, ich habe diesen Ninetec Smartfit F2HR Tracker geschenkt bekommen. In der Anweisung ist der Link zur App. Nur leider kommt dann ein Fehler. Auch die direkte Suche ergab keinen Treffer. Gibt es die App nicht mehr? Und was mach ich jetzt mit meinem Tracker? Danke für Hilfe. Lisa
Anonym vor 5 Jahren
5407
9
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Wie kann ich die Daten auf null stellen?

Wie kann ich die Schritte immer wieder an der Uhr auf null stellen, wenn ich die verschiedenen Strecken am Tage messen will?
Anonym vor 5 Jahren
335
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Wie lade ich die Uhr auf?

Kein Ladekabel dabei - wie lade ich die Uhr auf?
Anonym vor 5 Jahren
377
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Was bedeutet Fehler -02?

Die Uhr misst weder die Herzfrequenz noch die Schritte. Am Ende der Klickfolge erscheint ein Werkzeug und -02.
Hasenpfote vor 5 Jahren
1852
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Kalorienverbrauch 56 bei 10000 Schritten?

Der Kalorienverbrauch scheint mir zur niedrig bei 10000 Schritten, sind es nur 56 kcal. Ist hier eine Einstellung falsch? Alle Angaben zu meiner Person stimmen.
Toby vor 5 Jahren
426
2
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Bei 2 stunden golf 60 kalorien verbrannt? Kann nicht sein?

Die kalorienberechnung ist viel zu gering. Bei stundenlangen sportlichen Betätigungen
Anonym vor 5 Jahren
411
2
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Wie stelle ich die richtige Uhrzeit am Armband ein?

Darum und Uhrzeit am Armband stimmen nicht mit der auf dem Handy überein
Anonym vor 6 Jahren
614
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Vorletzte Wochenanzeige?

Früher konnte ich immer schauen wieviele Schritte ich die vorletzte Woche gelaufen bin. Das geht jetzt nicht mehr. Nur das letzte Jahr zeigt es noch an. Warum?
petramaus12 vor 6 Jahren
454
3
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Ausschalten?

Könntet ihr mir sagen wie oder ob man sie ausschalten kann? Danke!
Anonym vor 6 Jahren
581
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Gerät geht nicht an.....?

Hab den Tracker geladen, leuchtet beim laden Rot! Tracker geht aber leider nicht an!
Anonym vor 6 Jahren
523
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

anmeldeprobleme mit ios11.2.1?

Bitte Hilfe bei Anmeldung mit ios 11.2.1 Besten Dank.
Anonym vor 6 Jahren
508
4
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Gebrauchsanweisung für ATC03?

Ich suche eineGebrauchsanweisung für ATC03
Anonym vor 6 Jahren
567
1
521
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Bluetooth?

mein Fitnesstracker funktioniert einwand frei nur leider kann ich mich nicht mehr mit bluetooth verbinden da er eine Verbindung angeblich hat aber icht mit meinem Gerät ( es ist auch kein anderes in der nähe ) was kann ich da tun?
Anonym vor 6 Jahren
810
3
550
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Wie aktiviere ich den Wecker?

Anonym vor 6 Jahren
598
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Schraubenschlüssel?

Anonym vor 6 Jahren
649
1
483
1
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Wie kann ich die Messdaten des Fitnesstrackers sichern?

Wie kann ich verhindern, dass beim Koppeln eines zweiten F2HR an die App auf dem Smartphone alle Daten eines zuvor gekoppelten ersten F2HR (jetzt defekt) erhalten bleiben? Es wäre sehr schade, wenn die über viele Monate gesammelten Daten verloren gingen und der neue Tracker wieder von vorne beginnen muss.
Anonym vor 6 Jahren
1154
4
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Warum leuchten Dioden nicht mehr ?

Seit vier Wochen trage ich die F2HR und von Beginn an war die Herzfrequenz zu niedrig angezeigt (im Studio mit den Cardiogeräten verglichen). Seit heute funktionieren die Dioden (Licht) nicht mehr und es wird der Fehlercode -02 angezeigt. Hat jemand eine Idee ? Vg Anja
Anonym vor 7 Jahren
582
2
NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker

Keine verbindung mit Bluetooth nach installieren neue version Smartfit App?

Gestern die neue Version für den Smartfit App installiert (v1.0.2), aber jetzt gibt es keine verbindung mehr mit meine Smartphone. Vorher gab es keine problemen mit altener Version. Ich kan leider nicht zurück zu den vorherige Version. Irgendwelche Vorschäge?
Anonym vor 7 Jahren
1043
2