NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker Forum

Sie möchten sich über den Smartfit F3HR Fitness Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker.

Ältere Fragen

NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Kann ich mit der Smartfit schwimmen gehen?

Ist die Smartfit wasserdicht, sodass ich mit ihr 1 Stunde schwimmen gehen kann?
Anonym vor 4 Jahren
1158
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Ist die Kalorienanzeige korrekt?

Hallo, bin gestern 12000 Schritte gelaufen; laut Kalorienanzeige habe ich den ganzen Tag über 405 Kalorien verbrannt. Das kann doch nicht sein ... ?
flummi vor 4 Jahren
457
3
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Warum erscheint keine Ladeanzeige?

Ich habe das Smartfit mit USB vom Computer verbunden, die rote Leuchte leuchtet, aber keine Ladeanzeige. Nach 2 Stunden keine Änderung. Anmeldung am Smartphone nicht möglich
Sport55 vor 5 Jahren
607
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie kann man Uhrzeit auf 24Std. einstellen?

Nach der Verbindung mit der App und der Einstellung der Daten zeigt der Tracker den Tag nicht mit 24Std.-Takt an, sondern mit AM und PM. Wie kann ich das umstellen? Mein Handy zeigt die 24Std.-Zeit.
Nett211 vor 5 Jahren
367
6
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie kann ich die Anzeige drehen?

Anzeige ist um 90 Grad verdreht. Wie kann dies umgestellt werden?
Anonym vor 5 Jahren
1461
3
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Habe den Akku leer gemacht und die App vom Handy gemacht. Akku wieder aufgeladen und die App wieder aufs Handy gemacht. Hat nicht s gebracht
Anonym vor 5 Jahren
1135
2
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie schalte ich den tracker aus?

Wie wird er ausgeschaltet
Anonym vor 5 Jahren
445
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Ich kann in der App keine Änderungen vornehmen, woran liegt das?

Ich kann keine Option in der App verändern, woran liegt das
Anonym vor 5 Jahren
359
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie bekomme ich den Tracker an?

Habe seit heute die smartfit f3 Hr habe sie geladen. Leider lässt sie sich nicht mit der app verbinden oder das Display geht an.
Kati1307 vor 5 Jahren
590
5
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie kann ich die Helligkeit am Display ändern?

Wie kann ich die Helligkeit am Display ändern?
Anonym vor 5 Jahren
460
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Erkennt der Tracker auch schlaf zwischendurch?

Wie schon oben im Titel steht würde ich gerne wissen ob der Tracker kleine schläfchen (Bsp.: Mittagsschlaf) erkennt?
Anonym vor 5 Jahren
430
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

wieviel Schritte zählt man maximal?

wieviele Tage kann ich meine Schritte zählen und speichern Wie stelle ich den Schrittezähler wieder auf null
Anonym vor 5 Jahren
408
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wenn ich in der App auf "Gerät" gehe, schmeisst die App mich wieder raus?

Hallo, wenn ich in der App auf "Gerät" gehe, schmeisst die App mich wieder raus. Kann mir geholfen werden? Vielen Dank Andreas
Anonym vor 5 Jahren
437
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Was bedeutet der Fehler mit dem Schlüssel und -02?

In meiner Übersicht als letztes kommt der Schlüssel -02 Was heißt das?
brinna vor 6 Jahren
862
1
515
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie kann ich das Datum stellen?

Wie kann ich das Datum stellen?
Anonym vor 6 Jahren
620
2
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Schrittzähler funktioniert nicht?

Auf meinem armband bleibt der schrittzähler auf null
Anonym vor 6 Jahren
536
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie aktiviere ich die Bluetooth Funktion?

Wie kann ich bei dem F3HR Bluetooth einstellen?
Ange vor 6 Jahren
766
13
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Herzfrequenz wird nicht übertragen?

Was muss ich tun, damit die Herzfrequenzdaten übertragen werden?
Anonym vor 6 Jahren
581
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

bluetooth?

muss bluetooth beim Handy immer eingeschaltet sein?
Anonym vor 6 Jahren
622
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie bekomme ich Benachrichtigungen aufs Display?

Ich komme nicht in das Menü, wo man Anrufe und Nachricht auf Display bekommt? Wie stelle ich das ein?
Anonym vor 6 Jahren
570
11
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Wie wird die Schlafüberwachung abgerufen?

In der App zeigt die Schlafüberwachung und Herzfrequenz überhaupt nichts an. Was muss ich machen? Geschlafen habe ich.
Anonym vor 6 Jahren
734
1
NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker

Warum leuchtet das Display andauernd auf?

Bei der kleinsten Berührung leuchtet sofort das Display auf. Auch nachts wenn man z.B. auf die Toilette geht oder sich umdreht leutet es immer auf. Das ist zum einen sehr störend und zum anderen zieht es dadurch schnell den Akku leer. Ich muss mein Gerät alle 2 Tage neu aufladen.
Anonym vor 6 Jahren
662
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.