NINETEC Ultratab 10 Pro Forum

Sie möchten sich über das Ultratab 10 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NINETEC Ultratab 10 Pro .

Ältere Fragen

NINETEC Ultratab 10 Pro

Passwort vergessen & Flugmodus noch eingeschaltet?

Hallo wie kann ich mein Passwort zurücksetzen wenn der Flugmodus eingeschaltet ist? Zurücksetzen des Tablet geht nicht da wohl zu wenig Speicher...was nun? Bitte um Hilfe. Vielen Dank
MiriamStefan vor 4 Jahren
314
0
NINETEC Ultratab 10 Pro

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Meine üblichen Passwörter funktionieren nicht und es gibt auch keine Zeile "Passwort vergessen". Was kann ich tun?
Anonym vor 4 Jahren
1378
2
NINETEC Ultratab 10 Pro

Wie kann das Gerät zurückgesetzt werden?

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr auf Android umschalten und es erscheint unter Windows ein Account der vorher nicht drauf war. Ein Wechseln zu Android ist nicht mehr möglich. Wie geht ein Hardreset?
Anonym vor 5 Jahren
1001
1
NINETEC Ultratab 10 Pro

Wofür ist die kleine runde Buchse?

Neben Kopfh., Ladeanschluß und Micro-HDMI, hat mein Ultratab eine zusätzliche kleine runde Buchse, für die auf dem Gehäuse kein Symbol vorhanden ist. Evtl. Mikrophon? Wer kann mir weiterhelfen?
Rubbad vor 5 Jahren
410
5
NINETEC Ultratab 10 Pro

Wie erzeuge ich @ oder € Zeichen?

Es geht um Sonderzeichen, wie @ und €. Wie werden diese eingefügt?
Rubbad vor 5 Jahren
577
6
NINETEC Ultratab 10 Pro

Wie kann ich Apps auf SD Karte verschieben ?

Ich kann keine Apps mehr in Android herunterladen da der Interne Speicher voll ist. Habe eine SD Karte eingesetzt, die auch angezeigt wird. Wie kann ich vorhandene Apps auf die SD Karte schieben oder neue Apps auf der SD Karte Speicher.
Pinhart vor 5 Jahren
1492
1
NINETEC Ultratab 10 Pro

treiber?

Habe alle Partitionen aus Platzgründen platt gemacht und Win10 frisch vom USB-Bootstick auf die gesamte Plattengröße installiert (Android brauchte ich eh nicht, das geht auch mit dem Nox Player). Doch leider hat Win10 fast keine Treiber für das Ultratab, nichtmal WLAN-Treiber hat das System nach Re-Install, also kann auch nix automatisch nachgeladen werden. Woher bekomme ich nun die benötigten Treiber, um sie von USB aus aufzuspielen.
bhelmeke vor 5 Jahren
574
1
NINETEC Ultratab 10 Pro

Warum funtkioniert die Tastatur plötzlich nicht mehr?

Meine Tastatur funktioniert nicht - woran kann das liegen, eingesteckt ist sie?
Anonym vor 5 Jahren
495
1
NINETEC Ultratab 10 Pro

Wie kann ich von USB booten?

Welche Tastenkombination für das Booten von USB?
dittmar vor 5 Jahren
631
3
NINETEC Ultratab 10 Pro

Wo bekomme ich die benötigten Treiber her?

Habe alle Partitionen aus Platzgründen platt gemacht und Win10 frisch vom USB-Bootstick auf die gesamte Plattengröße installiert (Android brauchte ich eh nicht, das geht auch mit dem Nox Player). Doch leider hat Win10 fast keine Treiber für das Ultratab, nichtmal WLAN-Treiber hat das System nach Re-Install, also kann auch nix automatisch nachgeladen werden. **Woher bekomme ich nun die benötigten Treiber, um sie von USB aus aufzuspielen**.
Anonym vor 5 Jahren
660
3
NINETEC Ultratab 10 Pro

Android?

Win10 startet normal. Beim Wechsel zu Android hängt das Teil. Auch beim Start. Bei dem @NINETEC Bildschirm ist Feierabend.
Anonym vor 6 Jahren
592
1
NINETEC Ultratab 10 Pro

Kann man android update auf 6.0?

Kann man die Android version updaten auf 6.0
Anonym vor 6 Jahren
583
1
NINETEC Ultratab 10 Pro

Wieviel GB darf die SD _ Karte maximal haben?

Wieviel GB darf die SD-Karte haben?
Anonym vor 6 Jahren
599
1
NINETEC Ultratab 10 Pro

Keine Wlan Anzeige nur Netzwerk. Wie kann ich das einstellen?

Keine Wlan Anzeige nur Netzwerk. Wie kann ich das einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
609
3
NINETEC Ultratab 10 Pro

Speichererweiterung?

Hallo! Wenn ich den Speicher durch eine microSD um 64GB erweitere, habe ich dann diese sowohl für den Android-Modus als auch für den Windows- Modus zur Verfügung? Es müsste vor allem für den Windowsspeicher verfügbar sein. Vielen Dank!
Anonym vor 6 Jahren
828
1