Nolan N91 Evo Forum

Sie möchten sich über den Nolan N91 Evo austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Nolan N91 Evo.

Ältere Fragen

Nolan N91 Evo

Gibt es einen Hinweis zum Öffnen der Klappe im Notfall?

Ich habe einen Nolan Klapphelm und habe schon viele Motorradfahrer die den Öffnungsvorgang nicht kannten gebeten die Klappe zu öffnen. Allen war das intuitiv nicht möglich. Wer wird dann im Notfall den Helm öffnen können? Gibt es einen Aufkleber der einem Helfer zeigt wie er den Helm öffnen muss?
HeikovF vor einem Jahr
72
1
Nolan N91 Evo

Nolan N91 n-com Fach öffnen?

Gibt es einen Trick wie man das n-com Fach öffnet? Durch einfaches betätigen der Entriegelung lässt sich der Deckel nicht anheben. Mit Gewalt möchte ich das Fach nicht öffnen, um eine Beschädigung zu vermeiden.
Flyndancer vor 3 Jahren
292
0