NOZA TEC 5 Zoll GPS Navi Forum

Sie möchten sich über das 5 Zoll GPS Navi austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum NOZA TEC 5 Zoll GPS Navi.

Ältere Fragen

NOZA TEC 5 Zoll GPS Navi

Wie kann ich mein Noza Tec updaten?

Habe mir die Map gestern in China runtergeladen. Hat zwar lange gedauert aber geklappt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich das alte Kartenmaterial auf dem Navi erst löschen muß oder kann ich das mit dem neuen Kartenmaterial einfach überspielen? Vielen Dank im Voraus
maxfuzzy vor 6 Jahren
1216
3
NOZA TEC 5 Zoll GPS Navi

Navi zeigt iGo Application Fehler?

Mein Navi zeigt immer Applikation IGOB?exe an. Resetten bringt gar nichts. Was nun?
Anonym vor 6 Jahren
525
1
NOZA TEC 5 Zoll GPS Navi

Bekomme kein Deutsch in mein Navi?

Es ist nicht möglich das Navi (Noza Tec) auf Deutsch einzustellen?
Thielbeer vor 7 Jahren
720
1
1123
1
NOZA TEC 5 Zoll GPS Navi

Anleitung für Karten-Updat Noza Tec 5 Zoll?

Habe die Software für das Karten-Update von Elite 99 bereits auf dem PC gespeichert ( Zip Datei ) Auch das Navy wie beschrieben angeschlossen und eingeschaltet. es erscheint ein Stick auf dem Display und die Übertragungspfeile wandern. Nach 3 Stunden immer noch das gleiche, ein Ende war nicht in Sicht. Wo hakt es??
saxndi vor 7 Jahren
862
6
NOZA TEC 5 Zoll GPS Navi

Fehlermeldung: Application iGo.Exe

Es erscheint die Fehlermeldung: Application iGo.Exe encountered a seriös errors and must shut down.
Anonym vor 7 Jahren
641
1