Noza Tec 7 Zoll Navi 2016 Forum

Sie möchten sich über das 7 Zoll Navi 2016 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Noza Tec 7 Zoll Navi 2016.

Ältere Fragen

Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Update für Karten?

Wo bekomme ich ein Karten-Update für Noza Tec 7 Zoll Navi her?
Klaus-Jahnel vor 3 Jahren
222
0
Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Fehler: FFUI Error. Wie behebe ich das?

Wie wird die Fehlermeldung FFUI Error beseitigt?
UMaa vor 4 Jahren
392
1
Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Was bedeutet der rote Punkt bei der Batteriestandsanzeige?

Warum ist ein roter Punkt auf der Batteriestandsanzeige oben rechts?
Anonym vor 5 Jahren
418
2
Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Wie kann ich Bilder und Musik löschen?

Habe mein Navi verkauft und möchte nun die persönlichen Bilder und die Musik löschen. Wie mache ich das?
Twissyfloh vor 7 Jahren
600
1
Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Navi Software funktioniert nicht mehr?

beim Starten der Navi Software kommt nur noch eine Fehlermeldung und nach Bestätigung oder löschen der Fehlermeldung springt das Gerät zurück ins Hauptmenue,Karten (maps) sind noch von 2015.Wie kann man das Gerät auf Werkseinstellung oder Auslieferungszustand zurücksetzen?
Anonym vor 7 Jahren
641
1
Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Kann man TMC nachrüsten?

Leider mußte ich nach dem Kauf des Navis feststellen, dass keine TMC - Hardware integriert ist. Natürlich mein Fehler - habe vor dem Kauf zu wenig recherchiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit / Anleitung, wie man TMC nachrüsten kann?
PeterP vor 7 Jahren
2831
5
Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Ich brauche für mein noza tec 7 Zoll LKW Bus eine bedienungsanleitung.

Brauche die Anleitung für mein 7Zoll Noza Tec Navi. Wer kann helfen?
BernhardUsner vor 7 Jahren
714
1
Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Komme nur bis Wegeinstellung, danach streikt das Navi. Was mache ich verkehrt?

Komme nur bis zur Navi-Wegeinstellung. Danach keine weiteren Daten. Navi streikt.
Anonym vor 7 Jahren
1299
1
Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Gerät wird nicht über Zigarettenanzünder (12V) geladen. Woran liegt es?

Habe das Problem, dass das Navi nicht über den 12V Zigarettenanzünder geladen wird. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
uwe9212 vor 7 Jahren
1211
1
Noza Tec 7 Zoll Navi 2016

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich benötige eine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Produkt. Danke
Anonym vor 8 Jahren
2201
1