Nubia N1 Forum

Sie möchten sich über das N1 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Nubia N1.

Ältere Fragen

Nubia N1

Warum entlädt sich das Handy beim Anschluss ans Ladekabel?

Mein Handy hat sich statt zu laden entladen, wenn es in der Steckdose steckte. Jetzt ist es komplett aus und wahrscheinlich tiefenentladen. Ideen? Am Anfang zeigte es noch das Bootmenü an, jetzt gar nichts mehr.?
DeMoi vor 3 Jahren
338
3
Nubia N1

Wie kann ich mobiles Internet deaktivieren?

Suche Hilfe, um Einstellungen zu ändern; LTE/G4 deaktivieren. Und gibt es eine Bedienungsanleitung?
Dotterblume vor 5 Jahren
498
4
Nubia N1

Wie kann ich die Anruferliste löschen?

Die Anruferliste ist sehr lang und soll komplett gelöscht werden ohne Kontakte zu löschen.
Anonym vor 5 Jahren
506
1
Nubia N1

wie starte ich das smartphone Nubia N1 Model NX541J im abgesicherten Modus?

wie starte ich das smartphone Nubia N1 Model NX541J im abgesicherten Modus? Mit welcher Tastenkombination?
Anonym vor 5 Jahren
405
1
Nubia N1

Fingeprint entsperren, habe das Passwort vergessen?

Kann den Fingerprint nicht zurücksetzen. Habe das Passwort vergessen
earmbrust vor 6 Jahren
454
1
Nubia N1

Wie kann ich Fotos auf den PC übertragen?

Übertragung von Fotos auf PC, wie funktionier das?
Anonym vor 6 Jahren
536
1
Nubia N1

Wie kann man Nummern blockieren oder sperren?

Ich bekomme ständig sinnlose Anrufe, die nerven, würde gerne die Nummer blockieren, aber wie? Habe schon unterschiedliche Apps heruntergeladen, aber erfolglos. Was kann ich machen?
Anonym vor 6 Jahren
520
1
Nubia N1

anleitung?

Anonym vor 6 Jahren
689
2
Nubia N1

Nubia N1 auf deutsche Sprache einstellen wie?

wie kann ich mein nubia von englisch auf deutsche sprache umstellen
Anonym vor 6 Jahren
526
1
631
1
Nubia N1

Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr entsperren?

Mein Sperrbildschirm des Nubia N1 lässt sich nicht mehr aktivieren. Die erste Eingabe funktioniert noch. Die zweite Eingabe jedoch sperrt das Handy, obwohl es die exakt gleiche Zeichnung ist. Was kann man tun. Habe es schon über Google versucht, aber das Handy ist weiterhin gesperrt. Hat jemand Erfahrung damit? Danke
Lillyfee vor 7 Jahren
1498
4