Bvn6000

Community-Mitglied seit 5 Monaten.

Aktuelle Punkte

125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Hallo in die Runde, ich habe den Sprung ins Nirwana gewagt ... und mir zum 75. Geburtstag das Blackview N6000 ausgesucht ... die Suche war spannend und hab sie mit dem Modellkauf des Modells "orange" für 189,99€ erfolgreich abgeschlossen ... ... soll am 10. oder 13.11. eintreffen. Meine Erwartung ist riesig und ich hoffe, dass ich all die vielen Möglichkeiten erlernen u. mit Vergnügen einsetzen kann (z.B. Kompass & Co.). Da sich meine Endlisch-Kenntnisse auf Grundkurs-Niveau bewegen, hoffe ich hier auf hilfreiche Unterstützung auf dem Flug durchs bvn 6000 Nirwana. mit besten Grüßen von der Nordsee ... Andreas

Produkte von Bvn6000

Bvn6000 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Bvn6000 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Bvn6000 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Blackview N6000 Mini

Wo finde ich eine deutsche Betriebsanleitung?

vor 5 Monaten Blackview N6000 Mini
107
3

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten zwei Beiträge von Bvn6000.

Blackview N6000 Mini

Wie kann man die linke Taste belegen?

Hallo, ich habe das N6000 komplett intuitiv eingerichtet und auch den Punkt gefunden, eingerichtet (Orange Taste) und jetzt auch wiedergefunden: Scrolle in **"Einstellungen"** ganz nach unten bis zum Punkt **"individuelle Anpassung"** ... dort dem Menü folgen u. Taste belegen ... Gruß u. viel Glück Andreas N6000 ...
Antwort vor 4 Monaten Blackview N6000 Mini
46
2
Blackview N6000 Mini

Wo finde ich eine deutsche Betriebsanleitung?

Hallo Leo12, vielen Dank für die Info; diese Anleitung habe ich schon gefunden - leider beinhaltet sie weder Fotos noch Bedien- bzw. Basis-Anleitungen zur Einrichtung und den Umgang mit den Feinheiten des bvn6000. Darin werden nur Android-relevante Dinge angesprochen ... wäre schön, wenn ich zu dem Gerät auch diese, normaler weise ...
Antwort vor 5 Monaten Blackview N6000 Mini
107
3