Franzy123

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

135Punkte
2Erfolge
3Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Franzy123

Franzy123 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Franzy123 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Franzy123 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Fitbit Charge 5

Charge 5 synchronisiert nicht. Was tun?

vor 2 Jahren Fitbit Charge 5
272
2

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Franzy123.

Fitbit Charge 5

Display bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Hallo LilliW Wenn das zurück setzen und neu starten nichts gebracht hat dann würde ich den Akku komplett entleeren lassen. Überwache es mit der App, denn die Uhr funktioniert ja soweit. Wenn der Akku komplett leer ist, wieder aufladen und schauen ob sie dann anzeigt. Sollte das auch nicht funktionieren, fit bit help anschreiben.
Antwort vor 9 Monaten Fitbit Charge 5
137
2
Fitbit Charge 5

Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das?

Sicher bin ich nicht, aber die Uhr könnte sich aufgehängt haben. Was bei meiner Uhr der Fall war. Sie funktionierte aber ich konnte nichts sehen. Ich ließ den Akku leer werden, startete die Uhr neu und alles funktionierte wieder. Möglich das dies auch hier hilft. Ansonsten würde ich mich direkt an Fitbit Hilfe wenden.
Antwort vor einem Jahr Fitbit Charge 5
1569
6
Fitbit Charge 5

Charge 5 synchronisiert nicht. Was tun?

Ich habe die Uhr total entladen lassen. Heute wieder aufgeladen. Sämtliche Anzeigen gehen wieder. Allerdings steht immer noch das Problem mit der Synchronisation mit dem Handy, da die Verbindung zum Bluetooth immer noch nicht funktioniert. Die Uhr sucht immer noch nach der Bluetooth Verbindung
Antwort vor 2 Jahren Fitbit Charge 5
272
1