Frage
Charge 5 synchronisiert nicht. Was tun?Die Uhr synchronisiert sich nicht mit dem Bluetooth im Handy. Aber mit dem IPad. Manuelle Synchronisation nicht möglich, meldet Verbindung verloren. Außerdem wollte ich heute zum Laufen die Trainingsapp benutzen, jedoch hat sich die Uhr aufgehängt. Zumindest sehe ich das so. Keine Daten auf der Uhr. Lässt sich nicht mehr schieben. Allerdings die Synchronisation mit dem IPad hat funktioniert, also die Uhr aufgezeichnet. gekauft wurde die Uhr letzten Montag. Können Sie mir helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Nachtrag: Ich habe die Uhr komplett entladen lassen. Heute wieder aufgeladen.
Sämtliche Anzeigen gehen nun wieder :-)
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?