HorstMaier
Community-Mitglied seit 3 Wochen.

Aktuelle Punkte
125Punkte
2Erfolge
2Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt
Über mich
Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.
Produkte von HorstMaier
HorstMaier nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
HorstMaier hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
HorstMaier hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
2003
5
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten zwei Beiträge von HorstMaier.
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?
Wenn das Gerät immer wieder glaubt, dass es sich auf Teppich befindet – obwohl das nicht stimmt - kann das folgende Gründe haben:
a) Teppichsensor defekt oder dauerhaft fehlkalibriert
b) Bug in der Firmware / Software
Yeedi hat bei früheren Geräten wie dem vac 2 Pro wiederholt Probleme mit zu empfindlicher Teppicherkennung gehabt. Wenn dein Gerät z. B. eine ältere Firmware verwendet oder sich ein Softwarefehler „festgehakt“ hat, kann das zum sofortigen Abbruch führen.
a) Teppichsensor defekt oder dauerhaft fehlkalibriert
b) Bug in der Firmware / Software
Yeedi hat bei früheren Geräten wie dem vac 2 Pro wiederholt Probleme mit zu empfindlicher Teppicherkennung gehabt. Wenn dein Gerät z. B. eine ältere Firmware verwendet oder sich ein Softwarefehler „festgehakt“ hat, kann das zum sofortigen Abbruch führen.
Schritt vor 2 Wochen yeedi vac 2 Pro
2003
4
Wischfunktion bricht sofort ab. Wer kann helfen?
Hallo Birgit, vielen Dank für die Antwort. - Der Roboter steht auf Laminatboden, habe ihn auch auf verschiedenen glatten Unterlagen getestet. - Auch sind Alle Bauteile korekt eingesetzt. - Ich weiß jetzt nicht genau welches der Teppichsensor ist, habe aber alle Teile gereinigt. Ohne Erfolg. Grüße, Horst
Kommentar vor 3 Wochen yeedi vac 2 Pro
2003
4