Jagriro

Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte

180Punkte
2Erfolge
7Antworten
2Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Jagriro

Jagriro nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Jagriro hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Jagriro hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

JBL GmbH LED Solar Control

Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

vor einem Jahr JBL GmbH LED Solar Control
166
5

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Jagriro.

JBL GmbH LED Solar Control

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Hallo nach Emden! Ja, ich habe auch lange gebraucht, um es mit dem Internet zu verbinden. Man muss sich schon viel Zeit dafür nehmen. Das bekommst du auch noch hin. Wünsche ein schönes Wochenende. Bis dahin, Roy!
Kommentar vor 6 Monaten JBL GmbH LED Solar Control
614
6
JBL GmbH LED Solar Control

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Hallo! Man soll den Controller ja komplett vom Netz nehmen, da sollte er wohl komplett zurückgesetzt sein. Aber wenn du ihn schon aufgemacht hast, würde ich es einfach probieren. Ich hatte jetzt auch wieder die App deinstalliert und neu heruntergeladen. Man weiß ja nie, ob ein Update gemacht wurde. Habe da auch Probleme mit der Verbindung. ...
Kommentar vor 6 Monaten JBL GmbH LED Solar Control
614
6
JBL GmbH LED Solar Control

Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber wenn man das Control auf Werkseinstellung zurücksetzt, müsste das Passwort auch zurückgesetzt sein. Probiert es einfach mal, und wenn ich falsch liege, dann lasst es mich bitte wissen, und wir suchen nochmal zusammen eine Lösung. Einen schönen Abend noch, Roy!
Antwort vor 6 Monaten JBL GmbH LED Solar Control
614
6
Alle anzeigen