Maryfit66

Community-Mitglied seit 3 Jahren.

Aktuelle Punkte

245Punkte
3Erfolge
9Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Maryfit66

Maryfit66 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Maryfit66 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Mi Band-Experte Experte für den Bereich XIAOMI Mi Band.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Maryfit66 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Xiaomi Mi Band 4

Pulsanzeige völlig unrealistisch - kann man das ändern?

vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
339
1

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Maryfit66.

Xiaomi Mi Band 4

Wie kann ich mit dem Handy das Band suchen?

In der App unter Profil Mi Intelli Band 4 anklicken. Wenn Sie hier anklicken "Band finden" dann vibriert das Band zweimal, was man natürlich nicht hört und nicht spürt weil das Band eben irgendwo liegt. Leider konnte ich diesbezüglich keine Lösung finden.
Antwort vor 2 Jahren Xiaomi Mi Band 4
243
1
Xiaomi Mi Band 4

Messungen sind ungenau. Wie kann ich das korrigieren?

Hallo Zeigert, ich hatte anfangs das Problem einer völlig utopischen Pulsanzeige. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass in dieser Klasse der Fitnessbänder keine hohen Leistungen zu erwarten seien, man müsse dann schon auf hochwertige Marken wie z.B. Polar zugreifen. Ich nutze das Band nicht durchgehend und deshalb stört es ...
Antwort vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
509
4
Xiaomi Mi Band 4

Anmeldedaten nachträglich ändern?

Tippe rechts unten auf Profil, dann auf das Profilbild oben in der Mitte. Es öffnet sich die Seite mit den persönlichen Eingaben. Dann kannst du das Gewicht unten neu einstellen. Sollte dies nicht zu deiner Zufriedenheit ausfallen würde ich das MiFi Konto löschen und ein neues eröffnen dann hast du wieder die Möglichkeit ...
Antwort vor 3 Jahren Xiaomi Mi Band 4
325
4
Alle anzeigen