Pharao

Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte

220Punkte
2Erfolge
11Antworten
2Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Pharao

Pharao nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Pharao hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Pharao hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Telefunken XF32K550-W

Wie erfolgt die Zatto Installation?

vor 3 Monaten Telefunken XF32K550-W
23
1
Telefunken XF32K550-W

Kann man ein Bluetooth-Dongle per USB verbinden?

vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
198
5

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Pharao.

Telefunken XF32K550-W

Warum kommt kein Ton bei manchen Radiosendern?

vlt liegt an ihrer wohnumgebung, das dort evtl irgendwelche störungen durch bauarbeiten oder wetterbedingt auftreten könnten. ich weiss ja nicht wer ihr bereitsteller bzw betreiber ist. bei vodafon haben wir mit dem giga-tv relativ oft problemchen. aber wie schon gesagt, es könnte auch wetterbedingt sein. wäre das beste die störungs-hotline ...
Antwort vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
119
2
Telefunken XF32K550-W

Wie kann ich die Satelliten Signalstärke überprüfen?

schön das es nun wieder funktioniert, manchmal ist eben eine kleine gemeinsame überlegung auch von nutzen. habe dieses sat-schüssel-problem leider nicht, da diese bei uns vom vermieter verboten wurden, also kann man nur mutmassen, deshalb das von mir gewählte wort "ferndiagnose", welches nicht böse gemeint sein sollte. ...
Kommentar vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
106
5
Telefunken XF32K550-W

Wie kann ich die Satelliten Signalstärke überprüfen?

In den Einstellungen, siehe [Bedienungsanleitung](https://www.bedienungsanleitung24.de/anleitung/1/14452/bedienungsanleitung-pdf), sollte dieser Punkt zu finden sein. Aber wenn vorher alles funktioniert hat und nur nach den Dacharbeiten es nicht mehr geht, würde ich doch mal einen Fachmann, der davon mehr versteht, zurate ziehen. Sorry, aber da ...
Antwort vor einem Jahr Telefunken XF32K550-W
106
5
Alle anzeigen