RedmiNote10S

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

180Punkte
2Erfolge
7Antworten
2Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von RedmiNote10S

RedmiNote10S nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

RedmiNote10S hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

RedmiNote10S hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Xiaomi Redmi Note 10S

Wie kann ich eine App aktivieren?

vor 2 Jahren Xiaomi Redmi Note 10S
300
2

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von RedmiNote10S.

Xiaomi Redmi Note 10S

Wieso erkennt der Sensor den Fingerabdruck nicht?

Hallo WOS21 - ja, wer "schön" sein will, muss oft leiden ;-). siehe meine Worte vom 03.12.2021 - es geht langsam, aber beim genauen hinsehen läßt sich erkennen, dass immer mehr Papillarlinien sich einfärben. An ein vibireren kann ich mich nun nicht mehr erinnern - aber hast Du diese Funktion generell eingeschaltet ?? ( ...
Kommentar vor 2 Jahren Xiaomi Redmi Note 10S
1632
10
Xiaomi Redmi Note 10S

Wieso erkennt der Sensor den Fingerabdruck nicht?

Hallo WOS21 - so geht es mir prinzipiell auch; beim Redmi habe ich zum ersten Mail diese Sicherungen aktiviert ... Deine Aussage : Wenn ich unter Einstellungen/Passwörter&Sicherheit den Button Fingerprint (Status=aus) ... ?? diese Funktion also gar nicht eingeschaltet ?? Zuvor muss Du natürlich die Erkennungsprozedur durchlaufen -> ...
Antwort vor 2 Jahren Xiaomi Redmi Note 10S
1632
10
Xiaomi Redmi Note 10S

Wieso erkennt der Sensor den Fingerabdruck nicht?

Hallo WOS21 - kleiner Nachtrag - nachdem Du sicher alles einrichten konntest .... Der Fingerprintsensor hat 2 Einstellungen, ich habe das zuerst auch "überdacht" : Berührung + Druck - Berührung ist natürlich (fast) alles, um das Gerät herum ..... das wird "gezählt" und dann sperrt der (einfache) Fingerprint. ...
Antwort vor 2 Jahren Xiaomi Redmi Note 10S
1632
10
Alle anzeigen