Schulz1166

Community-Mitglied seit einem Jahr.

Aktuelle Punkte

165Punkte
2Erfolge
6Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Schulz1166

Schulz1166 nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Schulz1166 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Schulz1166 hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Reolink Go PT

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

vor einem Jahr Reolink Go PT
221
14

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Schulz1166.

Reolink Go PT

Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen?

Ich hatte auch das Problem, bei mir lag es daran dass ich die falsche SiM Karte hatte. Reolink konnte ein SIM von O2 nicht erkennen. Es wäre nur mit eine Karte von Vodafone oder Telekom möglich gewesen. Eine komplett neue Konfiguration, was durch den Support möglich gewesen wäre, hatte ich mir nicht zugetraut. Habe mir eine andere ...
Antwort vor einem Jahr Reolink Go PT
3290
7
Reolink Go PT

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

Der SIM Vertrag ist tatsächlich ein älterer, wie das mit der Unterstützung von LTE ist kann ich nicht sagen, hatte mich bisher nicht interessiert da bei meinem Handy immer alles einwandfrei funktionierte und ich auch mit dem Empfang immer zufrieden war.
Kommentar vor einem Jahr Reolink Go PT
221
13
Reolink Go PT

Warum wird die SIM Karte nicht erkannt?

Ja, ist über Handy deaktiviert. Ich habe heute die SIM Karte von Telekom eingelegt und die Kamera funktionierte einwandfrei, bei O2 bekomme ich immer von der Kamera gesagt dass die SIM nicht korrekt eingelegt ist. Ist aber korrekt gewesen weil die Telekom SIM bei gleichem einlegen einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt mein Problem gelöst, ...
Kommentar vor einem Jahr Reolink Go PT
221
13
Alle anzeigen