Skilli
Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte
Über mich
Produkte von Skilli
Skilli nutzt die folgenden Produkte.
Gesammelte Erfolge
Skilli hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.
-
Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community. -
Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage. -
50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare. -
100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare. -
Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet. -
Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung. -
10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen. -
50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen. -
100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.
Gestellte Fragen
Skilli hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.
Fährt nicht mehr aus der Ladestation. Was kann ich tun?
Bisherige Beiträge
Das sind die letzten drei Beiträge von Skilli.
Fährt nur zum Begrenzungskabel und dann zur Ladestation. Wer kann helfen?
Kann es vielleicht sein, dass der Regensensor eingeschaltet ist? Bei uns war das der Fall. Ich habe mir dann die App heruntergeladen und den Regensensor deaktiviert. Danach ist er wieder gelaufen.
Wie kann man nur Kanten schneiden?
Hallo, man kann diese Funktion nicht einstellen. Der Roboter macht es wenn er das erste Mal am Tag los fährt automatisch. Also nur 1x am Tag.
Lädt nicht in der Station. Woran kann das liegen?
Wir hatten bei unserem ein ähnliches Problem. Ich habe mir dann die App(cloud hawk) heruntergeladen und da habe ich gesehen das der Regensensor eingeschaltet war. Ich habe ihn deaktiviert und es hat wieder funktioniert.