Thormann-PC

Community-Mitglied seit 4 Jahren.

Aktuelle Punkte

145Punkte
2Erfolge
4Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Ich freue mich, daß es diese Gruppe von Menschen gibt, die anderen helfen wollen. Es ist schön, nicht immer sofort die Rechnungsadresse mit Zahlen zu sehen. Ich bin einfacher User, der sich nicht groß auskennt mit einem PC, ihn aber benötigt, weil er gerne MusikCD`s brennt und Bilder ausdruckt. Ich bin 82 Jahre alt, wohne schon lange in Spanien und genieße das milde Klima. Vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung von Anleitungen und Tipps. Einen schönen Sonntag Euch Allen. J.T.

Produkte von Thormann-PC

Thormann-PC nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

Thormann-PC hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

Thormann-PC hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Blackview BV5900 (2020)

Wo kann ich die Bedienungsanleitung downloaden?

vor 2 Jahren Blackview BV5900 (2020)
218
1

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Thormann-PC.

Blackview BV6600

Kann man es kabellos aufladen?

Ich habe zwar den Blackview 5900, aber müßte von der Funktionalität gleich sein. Ich kann da aber keine sichere Auskunft geben, da ich noch nicht in solch einer Situation war. Viel Glück, das Ihnen ein Nutzer helfen kann. MfG J.T.
Antwort vor 8 Monaten Blackview BV6600
151
2
Blackview BV6600

Wie kann ich das Radio nutzen?

Hallo, es tut mir sehr leid aber ich kann die Frage nicht beantworten. Ich bin kein ständiger Nutzer und absolut kein Experte. Vielleicht kann ein Kenner helfen? Ich wünsche Ihnen viel Glück dabei. MfG Lobo
Antwort vor einem Jahr Blackview BV6600
243
1
Blackview BV6600

Kann man den Näherungssensor kalibrieren?

Hallo, ich freue mich für die Nutzer. ich selbst habe keine notwendige Verwendung dafür. Trotzdem Danke Thormann-PC
Kommentar vor 2 Jahren Blackview BV6600
221
5
Alle anzeigen