WOS21

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

80Punkte
1Erfolge
3Antworten
0Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von WOS21

WOS21 hat noch keine Produkte hinzugefügt.


Gesammelte Erfolge

WOS21 hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von WOS21.

Xiaomi Redmi Note 10S

Wieso erkennt der Sensor den Fingerabdruck nicht?

Hallo RedmiNote10S, ich habe den beschriebenen Weg bereits genauso mehrfach probiert und komme bis zu dem Punkt 'Fingerabdruck (1+2)'. Wenn ich den Finger erstmalig auf den Senor lege erscheint lediglich ein rundes Feld mit ausschließlich grauen Papillarlinien. Darunter steht, man soll den Finger aufgelegt lassen bis das Smartphone vibriert. ...
Kommentar vor 2 Jahren Xiaomi Redmi Note 10S
1624
10
Xiaomi Redmi Note 10S

Wieso erkennt der Sensor den Fingerabdruck nicht?

Hallo RedmiNote10S, ich habe leider wenig Erfahrung mir Smartphones und es gibt (gefühlt) zig Möglichkeiten, am etwas einzustellen. Vielleicht habe ich unwissentlich etwas gesperrt oder noch nicht hinreichend berechtigt. So finde ich keine Möglichkeit, "Berührung+Druck" einzustellen. Bitte dazu eine Auswahlreihenfolge (z.B. ...
Kommentar vor 2 Jahren Xiaomi Redmi Note 10S
1624
10
Xiaomi Redmi Note 10S

Wieso erkennt der Sensor den Fingerabdruck nicht?

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich keinen Fingerabdruck (Fingerprint) anlegen kann. Unter Einstellungen sehe ich "Fingerprint aus". Tippe ich drauf öffnet sich der Dialog mit dem Papillarsenor (nur graue Linien) und dem Hinweis, "Finger auflegen und aufs vibrieren warten". Lege ich den Finger drauf (Handrücken ruhig ...
Kommentar vor 2 Jahren Xiaomi Redmi Note 10S
1624
10