WRoeser

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

155Punkte
2Erfolge
5Antworten
1Fragen gestellt
0Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von WRoeser

WRoeser nutzt die folgenden Produkte.


Gesammelte Erfolge

WRoeser hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Experte zu einem Thema Sie wurden als Experte ausgezeichnet.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Gestellte Fragen

WRoeser hat folgende Fragen an die Hilfe-Community gestellt.

Scheppach HL650 Holzspalter

Wie reinige ich den Hydraulikventilsatz und baue ihn ein und aus?

vor 2 Jahren Scheppach HL650 Holzspalter
215
1

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von WRoeser.

Scheppach HL650 Holzspalter

Wie erfolgt ein Ölwechsel?

Der Ölmessstab ist vor Kopfs in der öleinfüll/ ablassschraube. Wenn sie die Maschine motorseitig senkrecht stellen ,die Ablassschraube herausschrauben sehen sie ihn. Viel Spaß Gruß Walter Röser
Kommentar vor 10 Monaten Scheppach HL650 Holzspalter
36963
12
Scheppach HL650 Holzspalter

Druckplatte fährt nicht mehr ganz zurück. Was kann ich tun?

Hallo Genau wie bei mir . Sie schrieben von einer bebilden Anleitung von Scheppach. Wie ich gestern schon schrieb stellte ich fest das die Anleitung ( Bilder) verkehrt ist. Auf den Bildern wird das innere runde Ventil falsch herum montiert. Drehen sie beim zusammenbau das Ventil herum nehmen die alten O- Ringe und es klappt wieder. Habe seinerzeit ...
Kommentar vor 11 Monaten Scheppach HL650 Holzspalter
1165
7
Scheppach HL650 Holzspalter

Druckplatte fährt nicht mehr ganz zurück. Was kann ich tun?

Hallo. Ja das ist die Platte wo der Hebel und die Öelablasschraube ist. Aber Achtung wenn sie die Platte abschrauben. Wenn der Kolben nicht ganz in Nullstellung steht (ganz links) ist noch ein enormer Druck auf dem Hydrauliköl. Die Ölfesten O-Ringe habe ich von Ebay. Wenn die Platte ab ist und sie den Kolben herausziehen, unbedingt auf ...
Kommentar vor 11 Monaten Scheppach HL650 Holzspalter
1165
7
Alle anzeigen