Ocean Digital WR-10 Forum

Sie möchten sich über das WR-10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ocean Digital WR-10.

Ältere Fragen

Ocean Digital WR-10

Warum kommt kein Tonsignal mehr nach Software-Update?

Nach dem heutigen Einschalten hat der Tuner automatisch ein Softwareupdate installiert. Seitdem empfängt das Gerät zwar über Internet bzw. DAB die Sender, gibt aber weder über den Kopfhöreranschluss noch über die Cinchverbindung irgendeinen Laut von sich. Was muss ich tun, um den Fehler zu beheben?
Klaus-Joachim vor einem Jahr
198
2
Ocean Digital WR-10

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung??

Ich möchte eine deutsche Ausgabe der Bedienungsanleitung haben. Wäre super, danke.
Anonym vor 5 Jahren
571
1