Ocean Digital WR-01C Forum

Sie möchten sich über das WR-01C austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ocean Digital WR-01C.

Ältere Fragen

Ocean Digital WR-01C

Keine Verbindung zum Internet - Warum?

Das Radio fährt hoch bis zum Internet, zeigt den Sender "hr1" und "verbinden...." an, aber es bleibt in dieser Stellung. Es reagiert nicht mehr auf Signale mit der Fernbedienung z.B. Einstellungen. Auch ganz Abschalten oder Stromstecker herausziehen nützt nicht
HMy vor 3 Jahren
526
1
Ocean Digital WR-01C

Deutsche Bedienungsanleitung für Ocean Radio?

Wo finde ich die deutsche Bedienungsanleitung für dieses Radio? Würde mir sicher bei der Bedienung des Radios weiterhelfen.
Anonym vor 6 Jahren
893
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.