E02 Tracker Armband Forum

Sie möchten sich über das olayer E02 Tracker Armband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum E02 Tracker Armband.

Ältere Fragen

E02 Tracker Armband

Die App ist nicht mehr zu finden. Gibt es eine Alternative?

Ich habe meinen Tracker E02 nach langer Zeit mal wieder aus dem Schrank gekramt... Leider finde ich für meine Uhr die App "Body Sensor" nicht mehr. Ich habe im App- und auch im Play Store geschaut, sie ist nicht mehr vorhanden. Gibt es da eine alternative Lösung? Viele Grüße
Anonym vor 3 Jahren
735
1
E02 Tracker Armband

Die angegebene App zum runterladen ist auf chinesisch. Wir kann ich die Sprache umstellen?

Die angegebene App zum runterladen ist auf chinesisch. Wir kann ich die Sprache umstellen? Oder eine englische Version erhalten. Freue mich auf eine Antwort.
Anonym vor 6 Jahren
419
3
E02 Tracker Armband

Aufladen ?

Gibt es ein Ladegerät für den E02?
Anonym vor 7 Jahren
743
1
E02 Tracker Armband

Tacker über WLAN?

Kann man den Tacker auch über WLAN synchronisieren,statt über Bluetooth?
Anonym vor 7 Jahren
523
1
E02 Tracker Armband

Connection timeout bei Verbindung mit Body Sensor App unter IOS 10.1.1 Iphone 6S?

Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung eines Connection timeouts wenn ich versuche mein E02 mit der App zu verbinden. Der Tracker wird als Device angezeigt, Pairing number bestätigt, dann Connection timeout. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
Anonym vor 7 Jahren
1312
3
E02 Tracker Armband

Bluetooth schaltet nicht ein?

Meine EO2 geht nicht in den Bluetoth-Modus. Am Anfang zeigt sie nur das "Bluetoth"-Zeichen mit einem "x". Dies bedeutet, dass Bluetoth abgeschaltet ist. Was kann ich tun, um dies zu aktivieren? OR²
OR2 vor 7 Jahren
701
4
E02 Tracker Armband

Wer hat eine Gebrauchanweisung?

Gibt es eine deutsche Gebrauchsanweisung für dieses Armband?
Anonym vor 7 Jahren
912
1
E02 Tracker Armband

Warum lädt der Tracker nicht mehr?

Ich habe ein OLED Intelligent Sports Bracelet, welches aber längere Zeit nicht in Gebrauch war. Somit ist auch die Batterie jetzt leer. Das Problem ist, sie lässt sich nicht mehr laden. Gibt es einen Trick um den Akku wieder zu beleben? Gruss Alex
aschoel vor 7 Jahren
1398
3
E02 Tracker Armband

Bedienanleitung für e02 OLED Fitness-Armband?

Gibt es eine Bedienanleitung in deutsch für e02 oled?
DieterK vor 7 Jahren
7942
2