Olympia 6061 Alarmanlage Forum

Sie möchten sich über die 6061 Alarmanlage austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Olympia 6061 Alarmanlage.

Letzten 6 Monate

Olympia 6061 Alarmanlage

Kann man die Anlage auch ohne Smartphone betreiben?

Habe kein Handy und Internet. Kann man die Anlage auch ohne Smartphone betreiben?
Sannchen vor 5 Monaten
39
3

Letzten 12 Monate

Olympia 6061 Alarmanlage

Sirene wird nicht registriert. Wer kann helfen?

Sirene wird nicht erkannt, nach suchen kommt Registriert, aber mehr nicht. Keine Sirene in der Anzeige..... - Menü aufrufen, - auf "Registrieren" gehen, - auf" Suchen" gehen, - Batterie einsetzen (LED blinkt auf) - "Registriert" erschein im Display, aber mehr passiert nicht, auch beim Test löst die Sirene nicht aus. Beim Wasserstandsmelder genau so. Beim Rauchmelder kam nach der Anzeige "Registriert" die Anzeige "Rauchmelder 1" und er löst auch Alarm aus. Woran kannes liegen das die Anlage die Sirene und den Wasserstandsmelder nicht erkennt? LG
Meister300 vor 9 Monaten
66
1

Ältere Fragen

Olympia 6061 Alarmanlage

Meldung: SIM Fehler. Was kann ich tun?

Hallo, versuche eine SIM Karte in eine Alarmanlage Olympia 9061 einzusetzen. Bei 2 gleichen Geräten 9061 wird sie nicht erkannt mit dem Fehler: SIM Fehler. Karte funktioniert im Smartphone aber.
Olympia9061 vor einem Jahr
133
1
Olympia 6061 Alarmanlage

Warum lässt sich die Fernbedienung nicht registrieren?

Guten Tag, ich habe heute zwei neue Fernbedienungen zu meiner Alarmanlage Protect 6xxx bekommen. Ich habe sie laut Anleitung registrieren wollen. Bin auf Menü registrieren gegangen dann auf suchen, dann auf SOS Knopf gedrückt es erfolgt keine Anzeige, sondern sie geht wieder zurück in den Anfangszustand zurück. Besten Dank für Ihre Rückantword und Hilfe. Mit freudlichen Grüßen Jürgen Kristek
KRI vor 2 Jahren
265
1
Olympia 6061 Alarmanlage

Wie stelle ich die Alarmfunktionen auf der Basis wieder her?

Alarmeinstellungen sind weder über die Basis noch mit der Fernbedienung (neu) möglich.
geronida vor 2 Jahren
243
0
Olympia 6061 Alarmanlage

Batterieanzeige defekt. Keine Spannungsanzeige?

Bei meiner Olympia 6061 Alarmanlage ist die Batterieanzeige kaum sichtbar. Somit ist es mir nicht möglich die Spannungsreserve der Batterien zu erkennen. Was kann die Ursache dieses Problems sein ? Im Voraus vielen Dank für ihre Reparaturinformation.
Graiff vor 3 Jahren
407
2
Olympia 6061 Alarmanlage

Tastensperre aufheben?

Die Tastensperre aktiviert sich nach kurzer Zeit automatisch, Pin Eingabe nicht möglich, dadurch auch keine Einstellungen. Schon auf werkseinstellungen zurück setzen gegangen und dann mit 1234 versucht, geht nix
Stefan1012 vor 3 Jahren
408
0
Olympia 6061 Alarmanlage

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung her?

Ich benötige für meine Alarmanlage Olympia 6061 eine deutschsprachige Bedienungsanleitung, da ich meine nicht mehr finde. Danke für Hilfe.
Anonym vor 4 Jahren
402
2