Olympia BECCO Plus Seniorenhandy Forum

Sie möchten sich über das BECCO Plus Seniorenhandy austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Olympia BECCO Plus Seniorenhandy.

Ältere Fragen

Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Wie kann ich meine SIM-Karte einlegen?

Ich habe das Handy geerbt und möchte meine eigene Sim-Karte einlegen. Wie kann ich den Akkudeckel entfernen?
ritchieausR vor einem Jahr
766
1
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Warum höre ich beim Telefonieren nichts?

Wenn ich jemanden anrufe, hört derjenige mich, ich ihn aber nicht.
anna22 vor einem Jahr
214
4
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Notruf versehentlich ausgelöst. Wie kann ich es beenden?

Wie kann ich den Notruf -den ich versehentlich ausgelöst habe - abbrechen/beenden?
Friedjof vor 3 Jahren
249
0
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Wann verfällt ein vorhandenes guthaben?

**Das vorhandene Guthaben wurde vor einem Jahr um 15,00 € aufgestockt und beträgt z.Zt. ca. 55,00 €. Was passiert, wenn ich jetzt keine erneute Aufstockung vornehme? Verfällt dann das gesamte Guthaben.
Krutsch vor 3 Jahren
181
0
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Warum schaltet es sich von alleine aus?

Das Handy schaltet sich ständig selbständig aus. Wie kann das Problem gelöst werden?
raifisch77 vor 3 Jahren
304
1
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

lästiges Blinklicht?

Rückseitig blinkt immer ein helles Licht und ich weiß nicht wie es deaktiviert werden kann
Charly2435 vor 3 Jahren
520
0
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Was tun, wenn ich die PIN vergessen habe?

Was tun bei vergessener PIN-Nummer?
Anonym vor 3 Jahren
317
2
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Gibt es auch andere Klingeltöne?

Gibt es auch andere Klingeltöne?
ohlmann vor 3 Jahren
284
1
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

wie verstärge ich den klingelton?

wie verstärke ich den klingelton olympia becco klapphandy?
nenette vor 4 Jahren
220
0
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Wie kann man die blinkende LED abschalten?

Bei einem entgangenen Anruf blinkt die LED ständig. Kann man die LED abschalten?
Anonym vor 5 Jahren
550
1
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Wie versende ich eine MMS?

Aus der Bedienungsanleitung geht nicht hervor, wie ich eine MMS mit dem Handy verschicken bzw. empfangen kann.
Blaustern977 vor 5 Jahren
1957
3
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Warum habe ich keinen Klingelton?

Ich werde angerufen, aber das Mobiltelefon klingelt nicht. Wie kann ich das einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
9681
4
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Warum geht die Taschenlampe nicht aus?

Bei mir geht die Lampe über der Kamera nicht aus? Kennt jemand das Problem? Oder mach ich etwas falsch?
Anonym vor 6 Jahren
7244
2
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Wie lautet die PIN für Werkseinstellung?

Wie lautet der Code, um das Telefon auf Werkseinstellung zurückzusetzen?
Anonym vor 6 Jahren
886
2
Olympia BECCO Plus Seniorenhandy

Wie funktioniert Bluetooth?

Hallo, wie funktioniert Bluetooth und wie kann ich es aktivieren?
Anonym vor 6 Jahren
1343
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.