OLYMPIA Happy II Forum

Sie möchten sich über das Happy II austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OLYMPIA Happy II.

Ältere Fragen

OLYMPIA Happy II

Wie kann man die Klingeldauer ändern?

Eingehende Anrufe: nach 3 x klingeln erhält der Anrufer die Mitteilung, dass der Empfänger zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Ist diese Einschränkung aufzuheben? Fortwährender Klingelton bis Empfänger an das Gerät geht?
AngelikaSchrder vor einem Jahr
422
3
OLYMPIA Happy II

Handy lässt sich nicht mehr anschalten. Was kann ich tun?

Nach dem Aufladen lässt sich das Handy nicht mehr einschalten. Das Handy war eingeschaltet und dann wurde Geld Guthaben am Bankomat aufgeladen; Telekom 15 Euro. Zuhause war es ausgeschaltet von alleine. Ab auf die Ladestation zum Aufladen. Null Reaktion am Handy....auch nach 12 Std. aufladen...es lässt sich nicht anschalten...
Klein54 vor einem Jahr
102
1
OLYMPIA Happy II

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine lesbare Bedienungsanleitung für dieses Seniorenhandy. Wer kann mir weiterhelfen?
Anonym vor 3 Jahren
338
1