Oppo A16s Forum

Sie möchten sich über das A16s austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Oppo A16s.

Letzten 6 Monate

Oppo A16s

Wie kann ich die Alphabet-Tastatur für die Eingabe des Passwortes wieder sichtbar machen?

Nach dem Einschalten des Gerätes und nach dem Hochwischen auf dem Bildschirm erscheint das Feld für die Eingabe des Passwortes, aber nur ein Teil der "Eingabe-Tastatur" . Der Grund scheint eine nicht von mir willentlich ausgelöste Vergrößerung der "Buchstaben-Tasten" gegenüber dem gewohnten Format zu sein. Diese konnte ich aber durch "wischen" nicht beeinflussen. Auch Ein- und Ausschalten oder das Herausnehmen der SIM-Karte haben nichts gebracht. Ebenso die Funktion "autom. Drehen". Somit komme ich nicht an das komplette Eingabefeld für die Buchstaben incl. Groß-/Klein-Taste heran und kann das Passwort nicht eingeben.
Nikolaus12 vor 4 Monaten
10
1

Ältere Fragen

Oppo A16s

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo kann ich die Bedienungsanleitung downloaden und drucken?
PeterGutowski vor 2 Jahren
255
1