OPPO A72 Forum

Sie möchten sich über das A72 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OPPO A72.

Ältere Fragen

OPPO A72

Wie kann ich es öffnen?

Mir fiel das Gerät ins Wasser. Jetzt würde ich es gerne zum Trocken öffnen.
Pinky vor einem Jahr
163
1
OPPO A72

Wie kann ich das Kamerasymbol auf Startbildschirm bringen?

Das Kamerasymbol ist vom Startbildschirm verschwunden. Wie bekomme ich das Kamerasymbol wieder zurück auf den Startbildschirm?
FKW vor 2 Jahren
238
1
OPPO A72

Hörer mit WLan Symbol neben Akku Anzeige. Was bedeutet das?

Hallo, ich habe seit gestern neben meiner Akku Anzeige oben rechts einen Hörer wo aus der Sprechmuschel 3 Wellen raus kommen wie beim WLAN. Weiß jemand was das bedeutet? Dieses Zeichen sagt mir nichts.
SunboyNbg vor 3 Jahren
249
1
OPPO A72

Dauer des Klingeltons?

Wenn ich einen Anruf erhalte, ertönt die Klingelmelodie nur eine einziges Mal. Wie kann ich einstellen, dass es mehrmals klingelt?
Holland24 vor 3 Jahren
394
1
OPPO A72

Wie erfolgt die Einstellung von Englisch auf Deutsch?

Hat das Smartphone eine Version in deutscher Sprache? Wue erfogt diese Einstellung bei der Inbetriebnahme?
ingwolfglod vor 3 Jahren
2666
2
OPPO A72

Anrufen und Anrufe annehmen?

Mit dem Smartphone lassen sich keine eingehende und ausgehende Anrufe betätigen. Eingehende Anrufe werden angezeigt, können aber nicht angewählt werden. Bei ausgehenden Anrufen siehe Foto.
Damien vor 3 Jahren
479
0
OPPO A72

Wie öffne ich das Handy, um die SIM-Karte einsetzen zu können?

Habe das Smartphone neu und weiß nicht, wie es geöffnet wird.
Scholly vor 3 Jahren
815
1