OPPO A74 4G Forum

Sie möchten sich über das A74 4G austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OPPO A74 4G.

Ältere Fragen

OPPO A74 4G

Wie kann ich eine gesperrte Nummer wieder freigeben?

Wie kann ich eine versehentlich gesperrte Nummer wieder entsperren? In der Anrufliste - unter Einstellungen - blockierte Nummern - wird die blockierte Telefonnummer nicht angezeigt. Wie kann ich die Nummer entsperren?
annerosewinter vor einem Jahr
190
1
OPPO A74 4G

Wie kann ich Bilder reduziert per E-Mail versenden?

Ich finde die Option nicht, um 1 Bild mit z. B. 10 Mb reduziert zu versenden. Beim Galaxy Samsung S 10e kann man vor dem versenden die Bildgröße von Groß (70%) - auf Mittel (30%) und Klein (10%). Könnt ihr mir weiterhelfen ? MfG G. Wickles
gewic vor einem Jahr
133
1
OPPO A74 4G

SIM Karte passt nicht. Was tun?

Vorhandene SIM-Karte von Vodafone ist zu groß.
EwaldSchneider vor 2 Jahren
222
1
OPPO A74 4G

Wie kann ich die Passwortabfrage deaktivieren?

Wie kann ich das Handy nutzen, ohne ständig das Passwort einzugeben?
Wascowall vor 2 Jahren
348
1
OPPO A74 4G

Screenshots lassen sich nicht speichern. Was mache ich falsch?

Ich mache einen Screenshot und dann möchte ich das Bild bearbeiten oder speichern, aber da ist es weg. Nirgendwo zu finden. Ist vielleicht irgendetwas nicht eingestellt?
Jacksimon08 vor 2 Jahren
286
3
OPPO A74 4G

Wie kann ich den Wecker einstellen?

Ich kann bei dem Handy den Wecker nicht einstellen.
AlexundEmi vor 2 Jahren
2284
1
OPPO A74 4G

Wie kann ich Samsung ear buds live connecten?

Software Samsung wearable installiert und Bluetooth eingeschaltet. Software gestartet, wearable ear buds live werden auch erkannt, aber Fehlermeldung **"mit Gerät 0 kann keine Kommunikation gestartet werden"** erscheint. Wie löse ich das Problem?
Bambus100 vor 2 Jahren
207
2
OPPO A74 4G

Wie kann ich Fotos aus WhatsApp in Alben sortieren?

Ich kann nur die Fotos, welche ich mit meiner eigenen Handykamera gemacht habe, in Alben sortieren. Die, die mir per WhatsApp geschickt wurden, kann ich nicht sortieren. Ich gehe auf "hinzufügen", dann kommt die Meldung "hinzugefügt", aber es tut sich nichts. Könnte mir jemand hier behilflich sein?
Linker vor 2 Jahren
281
5
OPPO A74 4G

Wie kann ich eine Bildschirmaufnahme machen?

Ich möchte mit dem Handy den Bildschirm aufnehmen/einen Screenshot erstellen.
RolfBert vor 2 Jahren
298
0
OPPO A74 4G

Wie kann nachstehende Benachrichtigung deaktiviert werden?

Die Info **"Ihr Telefon befindet sich im besten Zustand"** wird oft angezeigt und stört. Wie kann ich das abschalten?
NicStef vor 2 Jahren
346
3
OPPO A74 4G

Wie kann ich das Klingeln verlängern?

Wenn Anruf eingeht klingelt es nur kurz und die Mailbox springt gleich an.
Koeppi vor 2 Jahren
2053
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.