OPPO A91 Forum

Sie möchten sich über das A91 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OPPO A91.

Ältere Fragen

OPPO A91

Wie kann ich den Schrittzähler einstellen?

Es kommt immer wieder vor, dass deutlich zu wenig Schritte in der Fit App angezeigt werden. Lässt sich die Empfindlichkeit des Sensors einstellen?
HeinzGK vor 2 Jahren
280
1
OPPO A91

Gibt es eine Art Lesefunktion, die den Bildschirm aktiviert lässt?

Kann ich eine Funktion aktivieren, dass das Smartphone beim lesen nicht immer wieder in den Standby-Modus fällt, und ich es mit Tippen auf den Bildschirm wieder aufwecken muss? Bei meinem Motorola heisst diese Funktion "Cleveres Display"
MotorolaX4 vor 3 Jahren
306
1
OPPO A91

App Drawer Seitenleiste Alphabet?

Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem das Oppo A91. Anfangs hatte ich wenn ich nach oben gewischt habe und alle Apps nach Alphabet sortiert sind rechts das Alphabet eingeblendet. Dieses ist jetzt verschwunden. Kann man das wieder einblenden?
anmoellering vor 3 Jahren
211
0
OPPO A91

Warum kann ich Bilder in WhatsApp nicht öffnen?

Wie kann ich Bilder öffnen. Es steht immer Download fehlgeschlagen
Romina vor 3 Jahren
252
1
OPPO A91

Wie kann ich meine Bilder wiederfinden?

Habe Bilder markiert und sie in den privaten Bereich verschoben. Nun finde ich die nicht mehr. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die finde? Dankeschön.
Kawace vor 3 Jahren
347
3