OPPO Enco X Forum

Sie möchten sich über die Enco X austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur OPPO Enco X.

Ältere Fragen

OPPO Enco X

Linker Kopfhörer kann nicht mehr im Case geladen werden - was kann man tun?

Der linke Kopfhörer kann nicht mehr geladen werden. Beim Verbinden mit den Kopfhörers wird im Programm nur noch der rechte Kopfhörer und das Case mit Ladezustand angezeigt. Der Linke zeigt dort einen ausgegrauten Balken.
NorthFire vor einem Jahr
2058
7
OPPO Enco X

Warum haben sie unterschiedliche Lautstärke bei gleichzeitiger Nutzung?

Ich habe meine Oppo Enco X wie gewohnt verbunden. Jedoch ist der eine Kopfhörer erheblich leiser als der andere. Auch bei voller Lautstärke sind sie verschieden laut. Kann das an einer Einstellung liegen, oder ist mein Kopfhörer etwa kaputt?
Pirlo981 vor 2 Jahren
359
2
OPPO Enco X

Rechter Kopfhörer verbindet sich nicht mehr - was kann ich tun?

Der rechte Kopfhörer lässt sich nicht mehr mit dem oppo Handy verbinden. Zeigt mir nur noch den linken als verbunden an.
Nikolaus112 vor 2 Jahren
652
3