Orbsmart S84 Forum

Sie möchten sich über den S84 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Orbsmart S84.

Ältere Fragen

Orbsmart S84

Orbsmart S86 - Einstellungen diashow?

Hallo, wie kann ich beim Orbsmart S86 die Dauer und die Animation der Bilder in der Diashow verändern? Die Bildfolge ist mir zu schnell und die Animation nicht gewünscht. Danke!! VG Falko
Zugvogel vor 4 Jahren
317
0
Orbsmart S84

Warum wird die externe Festplatte nicht mehr erkannt?

Hallo zusammen, habe das Problem, das meine Orbsmart S 84 die externe Festplatte Toshiba 1 TB nicht mehr erkennt. Hat jemand einen Rat? Gruß Jochen
JoAn1 vor 4 Jahren
582
7
Orbsmart S84

Wie macht man ein Firmwareupdate?

Wie macht man ein Firmwareupdate? Oder geht dies automatisch??
bjoern63 vor 5 Jahren
5729
4
Orbsmart S84

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Benötige die Bedienungsanleitung.
karlius vor 5 Jahren
540
1