Orbsmart S86 Pro Forum

Sie möchten sich über den S86 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Orbsmart S86 Pro.

Ältere Fragen

Orbsmart S86 Pro

Tonprobleme - Wer kann helfen?

Guten Tag, ich habe eine Orbsmart S86 über einen Pioneer-Verstärker (BD HDMI Zugang) an unserem Fernseher angeschlossen. Das ganze hat jetzt ein gutes Jahr wunderbar harmoniert und funktioniert. Seit gestern empfange ich leider keinen Ton mehr. Die Apps (z.B. ARD Mediathek) laufen einwandfrei und ohne Fehlermeldung, allerdings stumm. Alle anderen Geräte, die über den Verstärker laufen liefern Ton. Am Orbsmart selbst wurden keine Veränderungen vorgenommen. In der Systemeinstellungen wird der Ton als angestellt und ganz aufgedreht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Ton zu aktivieren oder ist das ein Hardware-Problem? Über Hilfe würde ich mich freuen. Schöne Grüße Inga Anzenhofer
rotbeet vor 3 Jahren
426
0
Orbsmart S86 Pro

Warum funktioniert HDR10+ nicht?

Ich habe Filme am Festplatte mit HDR10+. Wenn ich die Festplatte über USB direkt am Fernseher anschliesse funktioniert das einwandfrei, aber über S86 Pro (mit der selben Festplatte) wird alles ohne HDR angezeigt. Orbsmart kann HDR10 ausgeben, aber kein HDR10+. (Mindestens bei mir ist das so.) HDMI Eingang am Panasonic Fernseher ist auf dynamische HDR eingestellt. Andere Player funktionieren.
Ladislaus vor 3 Jahren
502
1
Orbsmart S86 Pro

Was tun, wenn ich nicht auf die Festplatte zugreifen kann?

Ich kann auf eine Festplatte nicht zugreifen. Wenn ich den Speicher aufrufe sehe ich sie, aber es steht da Festplatte ausgeworfen.
Pros54 vor 2 Jahren
278
1
Orbsmart S86 Pro

Ich möchte meinen Desktop PC mit Orbsmart S86 PRO verbinden. Wie funktioniert das?

Ich versuche meinen Desktop PC per Lan Kabel mit dem Orbsmart S86 PRO zu verbinden. Wenn ich Videos oder Musik auf die angeschlossen Festplatten aufspielen möchte geht das nur wenn ich die Platten an den PC selber anschließe. (was sehr umständlich ist) Ich habe Windows 11 auf dem PC und auf dem Orbsmart S86 PRO Kodi 19.3 geht das nicht auch anders zu lösen?
Wolfgang0112 vor 2 Jahren
274
3
Orbsmart S86 Pro

Was ist der Unterschied zwischen S87 Pro und S86 Pro?

Welche Box ist besser für die nächste Zeit und Multimedia Anforderungen gerüstet?
GBMEDIANO vor einem Jahr
95
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.