Ortizan X10 Forum

Sie möchten sich über den X10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ortizan X10.

Letzten 6 Monate

Ortizan X10

Warum können wir nicht auf Cardplay wechseln?

Wir können nicht auf Cardplay wechseln, der Speaker sagt "Cardplay Bluetooth".
tinenlb93 vor 2 Monaten
32
4
Ortizan X10

Wie kann ich die Sprachansagen beim An- und Ausschalten ausstellen?

Die Sprachausgabe ist sehr störend und ich würde die gerne ausschalten. Damit ist die Sprachausgabe beim Koppeln, Anschalten und Ausschalten gemeint und nicht der Sprachassistent.
Alibaba_20 vor 3 Monaten
63
2
Ortizan X10

Geht nicht mehr an. Woran kann es liegen?

Ich habe die Musikbox gestern zu Heilig Abend bekommen und ich habe es aufgeladen und da hat dieses kleine Lämpchen auch geleuchtet und es ging ganz normal an, aber heute am nächsten Tag geht es weder an obwohl ich es die ganz Nacht geladen habe noch leuchtet das Lämpchen wenn ich es laden will.
DJRexy vor 4 Monaten
47
5

Letzten 12 Monate

Ortizan X10

Warum kann ich die Box nicht verbinden?

Die blaue Lampe blinkt und ich kann den Speaker nicht mehr mit meinem Laptop verbinden.
GabyS vor 8 Monaten
156
3
Ortizan X10

Regelmäßiger Störton. Was kann ich tun?

Alle 60 bis 120 Sek. ertönt ein kurzer, doppelter Signal- bzw Störton - als wollte Box niedrigen Akku signalisieren, aber der Ladepunkt leuchtet blau...
Mutschekiepchen vor 8 Monaten
109
1
Ortizan X10

Wie funktioniert das Umschalten?

Hallo Community. Habe den Lautsprecher heute bekommen. Funktioniert Bestens. Nur eine kleine Frage: Wie kann man z. B. von der SD Karte auf Bluetooth umschalten? Oder muss man die SD Karte entfernen? Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße aus Salzburg.
Fred162 vor 9 Monaten
140
3
Ortizan X10

Box lässt sich nicht mehr richtig ein- und ausschalten. Was kann man tun?

Die Box lässt sich nur nach mehreren Versuchen ein- und ausschalten. D.h. der on/off-Schalter reagiert nicht, wenn man ihn drückt - mit viel Glück nach einigen Versuchen
Gaeuli vor 10 Monaten
145
6
Ortizan X10

Box macht nervige Geräusche. Warum?

An sich ist dir Box super, allerdings gibt so seit kurzer Zeit immer, wenn sie verbunden ist, in regelmäßigen kurzen Abständen drei schnell hintereinander folgende Töne von sich, es ist extrem nervig. Dabei leuchtet das Licht unter dem EQ Knopf durchgängig blau.
Gubalilo vor 10 Monaten
91
1
Ortizan X10

Was bedeutet das 5-Ton Signal?

Die Wiedergabe wird während des Songs unterbrochen durch ein 5-Ton Signal, ca jede Minute oder öfter. Die Diode auf der Rückseite leuchtet blau. Ist das eine akustische Aufforderung zum Laden?
Michael71 vor 10 Monaten
101
1

Ältere Fragen

Ortizan X10

Warum schaltet sie nach ein paar Minuten ab?

Meine Ortizan X10 Box schaltet sich nach 8 min immer ab bzw spielt keine Musik mehr, obwohl sie eingeschaltet ist. Sie hört einfach auf zu spielen
Tina69 vor einem Jahr
224
2
Ortizan X10

Wie kann ich die Box verbinden?

Habe die Anleitung leider nicht mehr. Alles mögliche versucht, mit Handy zu verbinden. In Handy-Einstellungen/Bluetooth wird Ortizan nicht angezeigt! Hab im Internet gelesen, man soll zum Verbinden den ortizan in den Bluetooth-Modus bringen.. **NUR WIE?** Das steht nicht dabei! Bitte um Hilfe!!! Gruß Uli
Uli63 vor einem Jahr
795
2
Ortizan X10

Laden der Box funktioniert nicht mehr. Was kann man tun?

Wir können unsere Box nicht mehr laden. Das heißt wir stecken sie an und sie läd sich nicht auf und wenn wir sie benutzen ist sie nach 4-5 Minuten leer. Wir haben auch schon verschiedene Kabel benutzt. Was können wir tun?
RaoulHuwiler vor einem Jahr
243
3
Ortizan X10

Warum lässt sich die Box nicht laden?

ich kenne den Zustand meiner X10-Box nicht, da keine Kontrollleuchte (früher Blau) leuchtet. Ist das Gerät nun eingeschaltet oder nicht? Beim Laden ist nicht zu erkennen ob der Ladevorgang aktiv ist oder nicht.
Franz21 vor einem Jahr
406
6
Ortizan X10

Warum lässt sich die Lautstärke nicht mehr regeln?

Am Anfang des Gebrauches ließ sich der Lautsprecher richtig laut stellen. Ich könnte draußen damit gut Musik machen. Mittlerweile ist er nur noch relativ leise, lässt sich aber nicht mehr lauter stellen. Es gibt einen kleinen hellen Ton. Was kann ich tun, damit er wieder lauter Musik abspielt?
Wattprimel vor einem Jahr
421
2
Ortizan X10

LED leuchtet blau. Was muss ich tun?

Box kann nicht mehr ausgeschaltet und keine Verbindung hergestellt werden. Was kann man tun? Blaue LED leuchtet dauerhaft, geladen ist sie auch, Box reagiert mit keinem Taster Vielen Dank im voraus
Christianbe vor 2 Jahren
430
2