Otium Gear S (Dz09) Smart Watch Forum

Sie möchten sich über die Otium Gear S (Dz09) Smart Watch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Otium Gear S (Dz09) Smart Watch.

Ältere Fragen

 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Wo bekomme neue Armbänder her?

Hallo, ich habe zwei DZ09 Armbanduhren, an beiden Uhren ist das Armband mit der Empfangsantenne, das Band mit den Löchern, die Befestigungen abgebrochen, woher bekomme ich ein / zwei neue Armbänder ?
kilolima vor 2 Jahren
306
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Welcher Akku kommt in die Uhr?

Habe die Uhr, leider ohne Akku, geliefert bekommen. Nun stelle ich mir die Frage welcher Akku kommt da herein?
Anonym vor 4 Jahren
373
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Warum kann ich die Ländereinstellung nicht vornehmen?

Ich kann Land Deutschland nicht auswählen
Bromberg vor 4 Jahren
511
6
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Was für eine SIM Karte passt in die Uhr?

Was für eine Sim Karte benötige ich dazu?
Anonym vor 4 Jahren
367
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Wie kann ich Musik auf die Uhr laden?

Wie bekomme ich die Uhr auf meinen PC? Nicht nur zum Laden, sondern zum Laden von Musik und Bildern.
peterhartwich vor 4 Jahren
1354
2
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Warum habe ich keine Internetverbindung?

Kein internet trotz SIM karte. Browser nicht installiert wird angezeigt? Was muss man wie einstellen oder installieren?
hajo24 vor 5 Jahren
629
4
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Wie lautet der Sicherheitscode?

Kann in meine Uhr nicht mehr reinschauen, benötige den Sicherheitscode zum Entsperren.
Porky vor 5 Jahren
1316
2
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

wie richte ich eine W-Lan verbindung ein?

Einrichten einer W-LAN-Verbindung für mein Smart Watsch Phone (China)
DerfnamTsel vor 5 Jahren
517
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Wie wird die SIM-Karte eingelegt?

Wie wird die SIM-Karte eingelegt?
Anonym vor 5 Jahren
424
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Wie funktioniert die Umstellung von Englisch in Deutsch?

Wie kann ich in der Uhr die Schrift von Englisch in Deutsch einstellen?
welzel vor 5 Jahren
612
2
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Wie lässt sich der Batteriestand ablesen?

Läßt sich bei DZ09 der Batteriestand ablesen? Es wäre interessant den Batteriestand zu kennen,um zuviele Ladungen zu vermeiden. Wo kann ich Batteriestand kontollieren?
WHoika vor 5 Jahren
904
3
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

wie kann man die Uhr starten ohne das sie sich aufhängt & wieder neu startet?

Akku für 30 Sekunden entfernen und wieder in die Uhr einfügen und schalten sie erneut ein , UHR soll dann Aufladen ( ca.2 Stunden ) , was auch manchmal stattfindet , läßt sich über das Menü meistens nicht bedienen da sie sich regelmäßig aufhängt . Und alles fängt wieder von vorne an . Wie kann man das abstellen und zu einen einem guten Ende bringen.
florenzwehren vor 6 Jahren
476
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Licht leuchtet ständig kann man das irgendwie abstellen?

Auch wenn ich die uhr ausschalte leuchtet das Licht im Display weiter
Anonym vor 6 Jahren
475
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Connectivity?

Also versuche die ganze zeit mir Wlan auf die uhr zumachen und in jedem video steht auf englisch dieses connectivity was bei mir aber irgendwie nicht da steht... Kann ich das Wlan auch irgendwie anderst drauf machen?
Anonym vor 6 Jahren
565
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Wie und was für eine SIM Karte kann ich einlegen?

Wie und was für eine SIM Karte kann ich einlegen ?
Pezi vor 6 Jahren
578
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Wo bekomme ich mehr Watch Faces her?

Habe eine DZ09 erworben und habe feststellen müssen, dass ich nur zwei Watchfaces habe. Wer kann mir sagen kann, wo ich mehr Face herbekomme? Dem wäre ich dankbar. Habe sämtliche Seiten ausprobiert nichts. Wer kann mir weiterhelfen ?
Urspringer vor 6 Jahren
587
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Bedienungsanleitung in deutsch der smartwatch dz09 siehe foto?

Suche Bedienungsanleitung in deutsch für die Smartwatch DZ09
Zaubermaus71 vor 6 Jahren
931
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

warum hat die uhr keine deutsche menüführung?

warum kann man keine deutsche menüführung einstellen ?
Anonym vor 6 Jahren
545
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Wie komme ich ins Internet?

Habe mir die Uhr gekauft. Facebook und whats app sind nicht installiert nur als pic auf dem Display. Klickt man das an, sagt die Uhr das sie es installiert. Dann machtvsie rin library update. Das wird aber mit der Meldung net busy beendet. Siehe Bilder. Was muß ich machen um online gehen zu können. Sim ist drin.
Anonym vor 6 Jahren
791
1
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

Smart Watch DZ09 Anleitung?

Suche Bedienungsanleitung auf deutsch.
Anonym vor 6 Jahren
2863
4
 Otium Gear S (Dz09) Smart Watch

SIM Karte nicht erkannt?

Woran kann es liegen, das meine Uhr die AKTIVE!!! (im richtigen Format!) SIM-Karte nicht anzeigt?Die Uhr selber kommuniziert via Bluethooth mit dem Handy. Mit der Uhr selber kann ich weder anrufen, noch angerufen werden!?! Brauche ich Evtl. eine App für die Uhr? p.S.die deutsche Kurzanleitung ist gut .thx
Blacky1979 vor 6 Jahren
740
8
1262
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.