Oukitel C12 Pro Forum

Sie möchten sich über das C12 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Oukitel C12 Pro.

Ältere Fragen

Oukitel C12 Pro

Wie bringe ich meine Bilder vom Handy auf meinen Computer?

Wenn ich das Handy über USB anschliesse passiert nichts und ich kann keine Bilder auf den Computer bringen.
LadyBa vor 3 Jahren
340
1
Oukitel C12 Pro

Wieso will das handy nicht?

Hallo erstmal. also Schaut mal, ich komm direkt zur sache, mein handy ist im Boot-Loop und Wipe data / factory reset lässt sich nicht andrücken, was kann ich da machen? es hilft nichts und das macht mich dezent sauer da ich im recorvery mode oder sonst wo, wirklich nichts, drücken kann
nichtmois vor 4 Jahren
272
1
Oukitel C12 Pro

Warum kann ich keine SMS empfangen?

Ich habe SIM-Karten im Handy drin, eine Telekom und eine O2. Kann keine SMS empfangen. Bei Message App kommt Anzeige "Keine SMS Verbindung" mit durchgestrichener Wolke. Wie kann ich SMS empfangen bzw. wie muss ich es einstellen?
Sylilli vor 4 Jahren
472
1
Oukitel C12 Pro

Wie kann man OK Goolge deaktivieren?

Wie kann man OK Google deaktivieren?
Anonym vor 5 Jahren
1071
1
Oukitel C12 Pro

Wie kann ich Sim- und Speicherkarten einlegen?

Ich will die Sim einlegen, ohne das Gerät zu beschädigen! Ich bin technisch nicht so versiert!
Hajuesch vor 5 Jahren
5229
8
Oukitel C12 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung? Es kann auch eine vergleichbare Anleitung vom Oukitel C sein.
Hans123Ewald vor 5 Jahren
867
1