OUKITEL C15 Pro Forum

Sie möchten sich über das C15 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OUKITEL C15 Pro.

Ältere Fragen

OUKITEL C15 Pro

Ist ein Akku-Wechsel möglich?

Guten Tag, ich finde keine Informationen/Anleitung über den Akku-Wechsel für Oukitel C15 Pro. Ist ein Wechsel möglich und falls ja, wie führt man den Wechsel durch? Danke. Mit freundlichen Grüßen Michel Saliba
absanton vor einem Jahr
134
3
OUKITEL C15 Pro

Wie kann ich Anklopfen einstellen?

Ich finde die Option zur Einstellung von Anklopfen nicht. Wo kann man diesen Punkt finden?
Chilischote vor einem Jahr
520
1
OUKITEL C15 Pro

Gerät funktioniert nicht - was kann ich tun?

Gerät C15 im dezember 2019 online erworben. neu. zusendung ohne rechnung, lieferschein oder rückadresse!! von anfang an defekt. betriebseinstellung erneuert ohne erfolg. kontakt mit oukitel werkstatt zwickau erfolglos. internet kontakte mit oukitel ohne antwort.
alfredclaus vor 3 Jahren
287
4
OUKITEL C15 Pro

Warum kann das Systemupdate nicht installiert werden?

Hallo, immer wieder wird mir angezeigt, dass ich mein System updaten soll. Wenn es dann somit heruntergeladen ist, bekomm ich immer eine Android-Fehlermeldung und das wars.
Anonym vor 4 Jahren
444
1
OUKITEL C15 Pro

Wie deaktiviert man die AE/AF Sperre?

Wie deaktiviert man die AE/AF Sperre am C15 Pro?
AndiKa vor 4 Jahren
1503
1
OUKITEL C15 Pro

Wie kann ich Fotos auf PC kopieren?

Wie kopiere ich Fotos vom Smartphone auf meinen PC? Bei angeschlossenem USB Kabel meldet PC: "keinen Ordner gefunden". Wie muss ich vorgehen? Habe ich etwas übersehen?
Anonym vor 4 Jahren
5553
2
OUKITEL C15 Pro

MMS Rufnummermitnahme funktioniert nicht ?

Ich versende eine MMS, am Empfangshandy wird die SIM-Karte Rufnummer angezeigt und nicht meine mitgenommene Rufnummer. Das ist verwirrend, da der Empfänger mit der SIM Rufnummer nichts anfangen kann. Wo muss ich in den Einstellungen was ändern, dass die richtige Rufnummer angezeigt wird? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. mfg Edmund Falger
Anonym vor 4 Jahren
230
2
OUKITEL C15 Pro

Gibt es eine Bedienungsanleitung?

Hallo, weiß jemand ob es für das neue Oukitel C15 schon eine Anleitung gibt? Danke
Anonym vor 4 Jahren
696
1