OUKITEL C19 Forum

Sie möchten sich über das C19 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OUKITEL C19.

Letzter Monat

OUKITEL C19

Wieviel GB kann eine zusätzliche microSD-Karte haben?

Wieviel GB kann eine zusätzliche microSD-Karte maximal haben?
Kerstinjohanna vor einer Woche
12
1

Ältere Fragen

OUKITEL C19

Warum funktioniert Roaming nicht?

Das C19 funktioniert im Inland einwandfrei, aber sobald ich via Belgien nach Frankreich fahre, kann ich nur noch telefonieren, mobile Daten nicht mehr möglich. Sobald ich wieder im Land bin, funktionert alles wieder wie gehabt. Habe die Optionen "mobilnetz" und "roaming" eingeschaltet. Meine Frau, ebenfalls Blau-Kunde, hat mit ihrem Samsung Smartphone keine Probleme. Wer hat vielleicht einen Tipp, was ich tun kann? Danke
oukimix vor 2 Jahren
218
2
OUKITEL C19

Habe kein Netz telefonieren geht EU roming ist auch eingestellt?

Sehr geehrte Damen und Herrn ! Das ist eine Sim Karte aus Oesterreich hat die ganze zeit funkzuniert Mobile Daten und EU Roming sind eingeschaltet und keine Netzverbindung das Telefonieren geht LTE zeigt es auch an das kann nur eine sache von den Einstellungen sein. Mit freundlichen Gruessen Lux
28-Chris-Lux vor 3 Jahren
309
2
OUKITEL C19

Wie lang dauert das Update bei der Inbetriebnahme?

Display zeigt an nach Updates suchen bzw Updates werden installiert...nunmehr seit fast einer halben Stunde !
mo22 vor 3 Jahren
346
1
OUKITEL C19

Einstellungen der Benachrichtigungen ohne Funktion?

Hallo Community, Haben das Smartphone als Zweithandy im Einsatz. Obwohl wir unserer Meinung nach sämtliche Benachrichtigungen aktiviert haben, werden Nachrichten bei GMail und WhatsApp erst geladen, wenn diese Apps geöffnet werden. Gleiches Verhalten sowohl bei WLAN als auch bei Mobilen Daten. Beim Sender der WhatsApp erscheint lediglich ein Häkchen, was wohl bedeutet, dass die Nachricht noch nicht angekommen ist. An was kann das liegen? Viele Grüße Thomas
tw2807_deg vor 3 Jahren
351
1