OUKITEL C32 Forum

Sie möchten sich über das C32 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OUKITEL C32.

Letzten 6 Monate

OUKITEL C32

Wie kann ich es wieder in Betrieb nehmen?

Das Handy geht nicht mehr an. Hatte vergessen aufzuladen über die Feiertage und nun geht nichts mehr. Zeigt auch nicht an, dass es lädt oder so, alles schwarz.
Altranft vor 3 Monaten
44
3
OUKITEL C32

Warum kann man keinen Einwahlton hören?

Mein Handy ist an, ich wähle zum Beispiel die Telefonnummer meiner Frau. Die Nummer wird angezeigt. Ich drücke auf "Verbinden" und halte das Gerät ans Ohr. Es gibt keinen Ton und keine Möglichkeit zur Wahlwiederholung. Wenn ich jetzt auf den Freisprecheinrichtungsknopf drücke, kann ich den anderen Teilnehmer hören, und dieser kann mich jetzt auch hören. Ohne auf die Taste dafür zu drücken, funktioniert nichts, obwohl mein Gesprächspartner mich hören kann, aber ich ihn nicht. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg. MfG Klitsee
Klitsee vor 5 Monaten
36
2

Letzten 12 Monate

OUKITEL C32

Hat es kein NFC?

Ich habe gerade das neue C35 erhalten und muss feststellen, dass kein NFC vorhanden ist! Ist das richtig?
Arbi64 vor 7 Monaten
123
2
OUKITEL C32

Benachrichtigung dunkel. Wie kann ich es heller stellen?

Guten Tag, wenn ich eine Benachrichtigung am Smartphone erhalte, ist der Sperrbildschirm dunkel und man kann kaum erkenne, welche Benachrichtigung das ist. Kann man denn Sperrbildschirm bei Benachrichtigung heller machen?
Oliver1889 vor 8 Monaten
115
2

Ältere Fragen

OUKITEL C32

Fingerprint eingerichtet. Warum wird nun eine PIN verlangt?

Bisher habe ich mit Fingerabdruck entsperrt. Nach einem Neustart ist der Fingerabdruck nicht mehr möglich. Gefordert wird eine PIN!? So eine PIN ist mir aber nicht bekannt! Was nun? *Hinweis: Ein Google-Konto für dieses Zweithandy habe ich noch nicht.*
Angela01 vor einem Jahr
183
1