Oukitel K4000 Plus Forum

Sie möchten sich über das K4000 Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Oukitel K4000 Plus.

Ältere Fragen

Oukitel K4000 Plus

Warum erscheint Setup Assistent wurde beendet?

Weitere Aktionen sind dann nicht mehr möglich. Nach erneutem Einschalten des Handys erscheint wieder das Feld für die Eingabe der SIM Pin mit den Hinweis SIM Karte gesperrt nur Notrufe möglich. Nach Eingabe der SIM pin erfolgt wieder sofort der Hinweis "Setup Assistent" wurde beendet ok. Nach ok Bestätigung tut sich nichts und der genannte Hinweis bleibt auf dem Display stehen. Nach Aus und erneutem Einschalten wiederholt sich das ganze. Welcher Fehler liegt hier vor ?? Ist das Gerät evtl. defekt ? Es handelt sich um ein neues Oukitel K4000 plus.
frienordi vor 5 Jahren
419
3
Oukitel K4000 Plus

Wie komme zurück auf die Hauptkamera?

Gerät ist auf der Selfie 2 MP Kamera und ich komme nicht mehr zur Hauptkamera da kein Symbol in der Anzeige für Wechsel
jreiner1 vor 5 Jahren
515
2
Oukitel K4000 Plus

Warum bekomme ich keine Internetverbindung (WhatsApp SIM)?

Ich habe ein Oukitel K4000 Plus. Komme mit meiner WhatsApp Simkarte nicht ins Internert. Können Sie mir helfen?
Brotke vor 5 Jahren
533
1
Oukitel K4000 Plus

Wo setze ich welche SIM-Karte ein?

Wo setze ich die SIM Karte ein? Und welche Größe benötige ich?
Anonym vor 5 Jahren
749
1
Oukitel K4000 Plus

Wie erfolgt die Ersteinrichtung?

Möchte mein Smartphone einrichten. Was ist nach dem Einschalten alles zu beachten?
Anonym vor 5 Jahren
1288
1
Oukitel K4000 Plus

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, habe das Handy heute erhalten, leider ohne Anleitung. Ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Ist mein erstes Smartphone. Vielen Dank!
Anonym vor 5 Jahren
2093
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.