OUKITEL WP6 (2020) Forum

Sie möchten sich über das WP6 (2020) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum OUKITEL WP6 (2020).

Ältere Fragen

OUKITEL WP6 (2020)

Warum lädt mein Outkitel nicht mehr?

Mein Outkitel WP6 ist erst 5 Monate alt. Wenn ich es zum Laden anschließe, zeigt es für einige Sekunden an, dass es lädt. Dann hört dies auf. Der Akkustatus bleibt aber gleich, bzw. nimmt ab. Es liegt nicht an Ladekabel oder Steckdose, das habe ich getestet.
Tho666 vor 2 Jahren
186
4
OUKITEL WP6 (2020)

Kann ich eine Smartwatch koppeln?

Ich habe ein Oukitel wp 6 2020 ich möchte gerne ne Smartwatch koppeln. Welche Smartwatch ist für dieses Handy geeignet ?
Semyna vor 2 Jahren
186
1
OUKITEL WP6 (2020)

Wie kann ich Bilder und Videos auf meinen Rechner übertragen?

das USB Kabel ist mit Rechner und WP 6 verbunden.
jco vor 2 Jahren
337
1
OUKITEL WP6 (2020)

Bluetooth Problem mit BMW Navigatior - Wer hat Tipps?

Ich habe Probleme das Handy WP 6 mit meinem BMW Navigator 6 zu Verbinden, die Bluetooth Verbindung fällt ständig aus bzw lässt sich gar nicht Verbinden. Hat jemand evtl. eine Lösung?
Technicdesign vor 2 Jahren
245
1
OUKITEL WP6 (2020)

Warum kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören?

Er hört mich, aber ich ihn nicht. Auf Freisprecheinrichtung geht alles normal.
Oukitell vor 2 Jahren
311
1
OUKITEL WP6 (2020)

Kann man den Lautsprecher tauschen?

ich bin schon im Besitz dieses Handy. meine frage lautet: Kann man den oberen Lautsprecher tauschen? Denn meiner scheint defekt zu sein. Beim Telefonieren verzerrt er, was das Telefonieren sehr erschwert.
Iris26 vor 3 Jahren
405
0
OUKITEL WP6 (2020)

Wie wird die SIM Karte eingelegt?

Wie genau kann bekomme ich die SIM Karte in das Handy?
chloe vor 3 Jahren
3117
1