Anleitungen & Hilfe für den PAJ PROFESSIONAL Finder 3.0

Sie benötigen Hilfe für den PROFESSIONAL Finder 3.0?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

PAJ PROFESSIONAL Finder 3.0

RUNDUM SORGLOS – Es handelt sich bei diesem Ortungsgerät um ein Komplettset! Aufgrund der bereits integrierten M2M SIM-Karte müssen Sie für die Inbetriebnahme nichts weiter besorgen – Einfach online registrieren und fertig! Übrigens: Wir sind 100% konform zu den Bestimmungen der Bnetza und damit absolut legal. NIE WIEDER LEERER AKKU – Der PROFESSIONAL Finder 3.0 von PAJ wird direkt an die Fahrzeugbatterie (12-24V) angeschlossen. Somit hat der GPS-Tracker eine dauerhafte Stromversorgung & muss nicht geladen werden. Sollte der Finder vom Fahrzeug getrennt werden, hält der interne Akku immer noch einen Tag!. ZAHLREICHE ANWENDUNGSGEBIETE – Dieses Ortungsgerät ist der ideale Diebstahlschutz für Ihre Fahrzeuge. Egal, ob Auto, LKW, Quad, Wohnmobil oder auch Baumaschinen. Der PROFESSIONAL Finder 3.0 wird im Motorraum verbaut und ist daher absolut unauffällig. Sie haben die volle Kontrolle über Ihr Fahrzeug!. DIVERSE ALARME FÜR SIE – Der GPS-Tracker kann Ihnen zu den verschiedensten Gelegenheiten einen Alarm senden. So zum Beispiel einen Erschütterungsalarm, einen Geschwindigkeitsalarm, einen Alarm bei Betätigung der SOS-Taste & einen Alarm bei Unterbrechung der Stromversorgung. ONLINE ORTUNG – Zu Ihren Vorteilen gehört die präzise, weltweite Live-Ortung sowie 100 Tage Streckenspeicher und die Möglichkeit, einen Geozaun einzustellen. Alle Alarme lassen sich ganz einfach über die gratis App einstellen. Der Zugang zum erforderlichen Portal kostet 6,99€ pro Monat bzw 59,88€ pro Jahr! Weitere Vorteile finden Sie weiter unten in der Beschreibung.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0729378211381

Anleitungen

Die wichtigsten Online- und PDF-Handbücher anschauen und downloaden.

Download und weitere Anleitungen

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem PAJ PROFESSIONAL Finder 3.0? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.